Mittwoch, 21. März 2012

Bomben Stimmung...

Guten Abend,

nach meinem Dienst hab ich gedacht, mensch was riecht denn hier so ... ach ja, meine Badebomben Zitrone und Himbeere. Diesmal in ovaler Form, denn es geht ja auf Ostern zu. Das Rezept ist das 250:125er mit ein bissle Ölzugabe.

Beduftet hab ich sie mit Gracefruit-Düften. Meiner Meinung nach ist das der authentischste Himbeerduft, der mir bisher unter die Finger gekommen ist. Gefärbt mit ein bissle Mica Gelb und Strawberry und in Zellophan-Tütchen verpackt.

Nur die Dunstabzugshaube liefert jetzt noch genügend Licht für die Kamera :D



















Auf die Rückseite kommt noch eines meiner beliebten Klebe-Etiketten und ich denk, in so einer Cupcake-Box mit bissl österlicher Deko ist das ein schönes Präsent z.B. für liebe Arbeitskollegen, Freunde und Menschen, die einem am Herzen liegen.

Einen schönen Abend noch,

liebe Grüße an Euch und auch an Bianca, meine neue Leserin *freu*,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Total klasse, ich ich hoffe ich bekomme bald meine Badewanne, dann wirds bei mir auch bombig *gg*

    Sind wirlich klasse geworden.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Vorher bekommst von mir noch was mit :D

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. KRISSIIIIIIII du bist mir eine! Vielen, vielen Dank. Guck mal hier http://ilalsblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel nette Worte - wegen einem kleinen Stück Seife *rotwerd*

      Lg krissi

      Löschen