Donnerstag, 15. März 2012

Ich kann auch ander(e)s...

Guten Abend,

ich weiß, lange nix von mir hören lassen - aber bei je 12 Diensten am Stück ist´s auch schwierig... heut wollt ich Euch mal wieder was anderes zeigen, als Seifchen.

Letztens hab ich mir schöne Stempel bestellt und die drei Glückwunschkarten sind vorerst dabei rausgekommen:

















Einfach und schlicht gehalten, eigentlich wollte ich nur diese schicken Stempel von Whiff of Joy ausprobieren. Ach und dann hab ich noch gestrickt. Neue Socken... auf die schwarzen kommen noch kleine Häkelblümchen, aber ich war nach dem Dienst bisher immer zu faul und dann hab ich mal Ringelsocken gestrickt - beide Größe 39. Schaut aber selbst:




































Bei meinem Candy lag bisher auch noch keine richtig, das macht´s spannend. Ich send Euch liebe Grüße, auch an meine zwei neuen Leserinnen *freu* -

Bis bald,

Eure Krissi

P.S. Mein freies WE wird ein Rühr-WE ;)

1 Kommentar:

  1. Wunderhübsche Karten, ganz besonders die mittlere..so edel und fein!
    Mit Stricksocken hab ich es nicht so..bewundere aber die Arbeit :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen