Mittwoch, 21. März 2012

Starter gepackt und Karten gemacht

Guten Morgen,

gestern hab ich für ein Wanderpaket einen 5 teiligen Starter gepackt. Endlich hab ich eins gefunden, wo ich als Seifensiederin alleine bin. Nicht das ich meine Siedekolleginnen nicht mag, ich find die vielen Arbeiten immer sehr toll -  aber ich wollte meinen Berg an stetig anwachsenden Wellness-Sachen reduzieren :) Und auch wenn diese Päckchen verlockend sind mit Rohstoffen und Förmchen, wenn so ein Päck´ ins Haus schwirrt, glaube ich, dass mein Männe zusehends mehr kollapiert bei seiner Frau im Seifenwahn ;)

Vor meinem Dienst hab ich es auf die Reise geschickt, ich bin echt gespannt, wie meine Sachen bei den Mädels ankommen. Nur mal ein kleiner Schlunzer:















Zwei neue Karten sind auch noch entstanden:
















Meine diesjährigen österlichen Badebomben zeige ich Euch das nächste Mal, in meinen Fingern zuckelts auch nach einer Gurken-Buttermilch-Seife mit Melone-Mohn-Anteil - bei dem schönen Wetter werd ich morgen sicherlich im Garten eine Runde sieden. Ich hab ja nun wieder ein wenig Platz :)

Bis bald,

eine schöne Woche,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Deine feinen Starter sind sicher ganz schnell leergeräubert...und die hübschen Karten erst!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Luna,

    ja, bis ich es aber wieder füllen kann - das dauert ein Weilchen ich stehe nämle an letzter Stelle im Moment :-), aber dann kann sich ja in Runde 2 gefreut werden.

    Mir gefallen Rosen so sehr, ich werd mir heut noch nen Stapel Passepartout Karten mitbringen. Ostereier hab ich im Moment auch in der Mache, aber leider ist Prototyp Nr.1 nicht so geworden wie ich wollte. Werd ich mal ne andere Technik probieren.

    Nun werd ich mich mal an Badebomben machen - bis bald

    Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Krissi,

    da warst du ja wieder fleißig, schön sidn die Sachen geworden und auf die Badebomben bin ich schon gespannt:-D

    Bin vom 04.04. -10.04 wieder mal in der Heimat, da müssen wir uns unbedingt mal wiedersehen;-)

    Lg Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir -

    die Bomben stell ich gleich on - hach, wenn ich Zeit hätte ich würde so viel mehr machen. Marmeladen stehen auf meiner Liste, die Seife ... und, und, und :)

    wird auch mal Zeit für ein gemeinsames Rühren ;)

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Krissi,

    sind das etwa DIE Starter? :) also ich glaube, ich behalte als Atarter von allen Teilnehmerinnen bei mir, so toll ist alles :D

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine liebe Ilal,

      auf dem oberen Bild sind die Starter abgebildet. Sie dürften Dich heut auch erreichen -

      ihr könnt mir ja immer mal Eure Wünsche mitteilen, was von meinem Blog ins Paket soll :-), bis es bei mir ist entstehen noch, die ein oder andere schöne Seife, Creme, Lippenbalm ect.

      Lg Krissi

      Löschen