Samstag, 17. März 2012

Vegane Seifentriologie verpackt...

Guten Abend,

wie versprochen noch mal die Vegane Serie verpackt. Die Like a Lady mit den drei Überraschungsdüften, die Hamam mit Argan-Öl und die Kokosmilchseife mit Manoi de Tahiti Duft. Die braune Punkte bekommen hat - ich hadere noch mit Ranz, aber es riecht nicht ranzig, es müffelt nicht und ich kann´s mir nicht erklären, woher es kommt vom PÖ vielleicht ?! Da hilft nur schnell aufbrauchen ... hier sieht man übrigens auch wie sich das Orange ins Bräunliche verfärbte bei der Like a Lady. Seife schreibt ihre eigenen Gesetze...
















Auch die Seifentorte hat ein Kleidchen bekommen - zwar nicht superschick, aber es ist ja momentan nur ein kleines, feines Hobby mit netten Geschenken für liebe Menschen, Freunde und ein bissl für mich selbst.




















Bei ihr freu ich mich echt auf´s Anwaschen - ich liebe den Bananenduft. Socken hab ich auch wieder auf dem Strick-Ring, wollt ihr mal schauen:















Das Muster kommt von der dreifarbigen Wolle, ich find´s cool - ob ich die hergeben werde - bis Weihnachten kann ich mich ja noch entscheiden ;) Nun wollt ich ja ein bissl Rühren, morgen werd ich das ich hab so eine Lust auf Badebomben mit feinem Milchpulver (Moni, ein bissl veganer Stilbruch muss schon sein) und eine Olibaba-Ziegenmilchseife für Neurodermitis-Geplagte Menschen...

Schenkt mir doch ein bissl Zeit *gg* - genießt den Vorfrühling und bis bald,

Liebe Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Na, das sind doch hübsche Verpackungen, und dann dieser liebevoll erstellte Inhalt!
    Geht das Stricken mit so einem Strickring wirklich schneller als mit einem normalen Nadelspiel?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    vielen Dank für das nette Kompliment. Das Stricken geht schneller, wie mit einem Nadelspiel. Man braucht auch weniger Wolle, als beim Stricken mit 5 Nadeln. Aber es hat den großen Nachteil das bei 4-fädriger Wolle an einer Seite Löcher entstehen, die immer zugenäht werden müssen.

    Für Menschen, die mit Nadeln jedoch nicht umgehen können( so wie ich), finde ich es eine prima Alternative.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch...gefällt mir wirklich gut!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Krissi,

    ich bin immer wieder fasziniert und begeistert davon, dass Seife und Cremes zuhause hergestellt werden können :) deine Like a Lady klingt super!

    Das mit dem Sockenstrickdingsring guck ich mir gleich mal bei Tante google an.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    P.S.: Du hast eine Mail und eine Einladung von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilal,

    ich habe auch alles schon erledigt, hach ich freu mich das ich bei eurem Wanderpaket mitmachen kann - mein Starterpäckle isr auch schon fertig.

    Wer mit Nadeln stricken kann - für den ist der Ring nix, aber ich kann das nicht und stell mich da arg bekloppt an.

    Viele schöne Dinge (hoffentlich) hab ich ins Päckle gepackt ...

    Liebe Grüße,

    Krissi

    AntwortenLöschen