Freitag, 20. April 2012

Anrollern...

Hallo Ihr Lieben,

letztens hab ich mir ein paar Roll-Ons bestellt. Ich wollte neben der Deocreme, und festem Parfum, noch eine weitere alkoholfreie Variante für Deo/Parfum probieren.

Rausgekommen ist ein Aroma-Roll-On mit Jojoba-Öl und dem Duft Tropicana. Der riecht lecker fruchtig nach Sommer, Melonen und Ananas. Abgefüllt sieht das ganze so aus:


















Völlig unspektakulär, deswegen dachte ich mir, verpackst es schön  und das ist schwierig bei runden Sachen... Naja seht selbst:



















Umverpackt mit geprägtem Tonpapier und umantelt mit einem gestempelten Etikett:

Ein wenig Duft bleibt immer an der Hand haften, 
die Dir Blumen schenkt. 


chinesisches Sprichwort

Ich fand es passend und dennoch leer, schaut er  zum Schluss so aus:


















Nun warte ich noch auf mein kosmetisches Basiswasser für´s richtige Parfum. Eigentlich kann man auch Wodka verwenden, aber wenn ich was probiere, dann will ich es auch richtig machen :) demnächst habe ich wieder ein paar freie Tage und da werden ein paar Seifen entstehen, ach und Parfum für die 2ml Minizerstäuber...

Liebe Grüße an Euch 92 Leutlies
und die stillen Verfolger meines Blogs da draußen,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Uiiii du machst sogar Düfte?! Wahnsinn. Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles kommt liebe Krissi.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich könnte auch mal wieder Duft-Roller machen. Hab alle Zutaten da.
    Pfefferminze + Lavendel ist schön erfrischend und hilft gut bei Kopfschmerzen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen