Sonntag, 8. April 2012

Candy-Auflösung

Hallo ihr Lieben,

nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch die drei Düfte verraten:

*LoveSpell
*Dragonsblood
* Pomegranate Noir

und die Küsschen waren bekanntlich Rose.

Da keine die Lösung richtig hatte, lose ich trotzdem zwei Preise aus. Das Überraschungspaket gewinnt:


die liebe Eva von AdamsEva und den Sonderpreis gewinnt:















Die liebe Mela, von Melas-Safarie, da sie mich verlinkt hat.

Lasst mir demnächst Eure Adressen per Mail zukommen und schon machen sich die Sachen zu Euch auf die Reise.

Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch die Geburtstagspräsente für meine Freundin (ohne die es mein Hobby nicht gäbe):

Ein Shampoo mit Zitrusduft und eine Tonerde-Gesichtsmaske mit gelber Tonerde und Aprikose:


















Badebomben mit Brombeerduft - die riechen soooo herlich nach Sommer:






















Ein Meersalzpeeling mit dem Dupe Paradise von GF. Mit Meersalz, Betain, feinen Fetten und Ölen und SLSA für Traumschaum:















Feines Cremeparfum, Lippenbalsam, fester Gloss und lecker LipScrub (Tropicana Parfum, ZitrusDelight Lipbalm, Gloss mit Cheesecake-Aroma und Lipscrub Irish Cream)















Hier noch mal ein Blick über´s Ganze:















Verpackte Bomben, die Seifentriologie und eine feine Himbeer-Bodylotion. Ich hoffe sie freut sich drüber.

Auf zum nächsten Bloggerjahr.

Liebe Grüße,

Eure Krissi

P.S. Das nächste Candy kommt bestimmt :)

Kommentare:

  1. Lipscrub? Du bist derHammer Krissi.

    Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Seife ist genial, ich hab sie schon :)

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ilal,

    ja ein kleines feines Lippenpeeling, ich hab damals die doppelte Menge gerührt, wo das wohl mal reinkommen wird :X

    lg krissi

    AntwortenLöschen
  3. Wer so ein Paket bekommt, der kann sich nur freuen. Man merkt, dass es mit Liebe gemacht wurde und außerdem ist die Zeit, die man reingesteckt hat, das allerwertvollste Geschenk, welche man machen kann.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. JUHUUUUUU!!!! :-) Ick freu mir!!!
    Oh, ich bin so gespannt wie sie riecht!!! :-)
    Ich schick dir direkt eine Mail. :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gewinn...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie Klasse ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Krissi,

    ich freue mich sehr, wenn Du bei unserem Wanderpaket mitmachst! Bitte sende mir doch Deine Mail-Addy zu, die Du bei Blogger benutzt, damit ich Dir eine Einladung schicken kann. Hier meine Mail Addy: zuckerwoelckchen@gmx.de.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. du darfst dich auch bald freuen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Krissi,

    vielen Dank das Überraschungpäckchen ist angekommen!

    Hier für alle die INfo was drin war :-)

    http://melassafari.blogspot.de/2012/04/blog-gewinn.html

    Liebe Grüsse Mela

    AntwortenLöschen