Samstag, 28. April 2012

Deep blue Sea...

Hallohalli Ihr lieben Leser,

erst mal vielen Dank für die aufmunternden Kommentare. Heut kam ein riesen Päckchen an und unter anderem auch mein neuer Dividor. Da so schönes Wetter ist, hab ich mich in den Garten geschlichen und ein bisschen gesiedet.

In dieser Seife stecken diesmal: Kokosnussöl, Lanolin, Mandelöl, Mangobutter, Rapsöl, Sheabutter und Sojaöl. Der Leim ist zweigeteilt im unteren Teil sind 25g Totes-Meer-Schlamm mit drin und im oberen Teil die Gurkenseifenbällchen der letzten Seife. Beduftet ist sie mit SpaFresh von GF zu 40g und das Blau kommt vom Indigo und Titandioxid.

Sie hat eine ÜF von 8% und mal schauen, wie sie sich in 6-8 Wochen anwäscht. Ich finde es ist ein herrlich frisches Sommerseifchen - aber hier schaut selbst:

















und dann hab ich heut früh wieder ein paar kleine Teilchen gebacken, im Moment bin ich auf dem Retro-Trip und backtechnisch in den 60ern ;)
















Leckere kleine Biskuit-Obstküchlein mit Pudding und fruchtigem Tortenguss.

Ein schönes WE, genießt das tolle Wetter -

alles Liebe,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen