Montag, 2. April 2012

Probeanschnitt oder Ungeduld ;)

Guten Abend,

nach meinem Dienst hab ich doch meine Stückchen aus der Form geholt. Also ... seit langem mal wieder etwas Vorzeigbares. Erst kamen die Quadrate dran und soll ich Euch mal was sagen Gurke mit Zitrone und Mohn riecht wirklich lecker:

















An der Seife sieht man meine Ungeduld - ich wollt´s aber auch wissen, egal wie weich sie ist und hab gleich noch 3 Bilderchen geknipst:

















Jede ist ein Unikat und jedes der 9 Stücke schaut anders aus. Wie ich sie nun teile, das weiß ich noch nicht, aber bis Gründonnerstag müssen sie schon noch ruhen und so sind sie zu groß. Dann war ja noch meine Herzeinleger-Seife mit Gurkenduft - Ich hab hier nur ein Probestück geschnitten - der Block ist nun auf dem Dachboden und wartet ebenfalls bis zum Wochende:
















Schön, ist sie geworden. Am WE hat meine Freundin Geburtstag, da kann ich Euch endlich die tollen Schätze zeigen, die ich für sie gemacht hab und heut früh hab ich schnell mal noch Apfel-Kiwi-Marmelade gekocht - Osterpräsente quasi.

Liebe Grüße an Isadora, an Euch -

bis bald,

Eure Krissi

P.S. Ich hab schon wieder sooo viele Ideen im Kopf, eine Erdbeer-Ziege, Joghurt-Brombeer/Himbeer, ein seifiges Hochzeitsgeschenk wurde sich gewünscht ... soviele Ideen und so wenig Zeit ;)

Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    Jdere Post von dir schafft es mich noch mehr zu begeistern. Ich rieche förmlich die Gurke und habe das dringende Bedürfnis mich jetzt gleich einzuseifen :)
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilal,

      danke für das liebe Kompliment. Jeder hat so seine Leidenschaft und meine ist die Kosmetik- und Seifenherstellung . Ich bin hoffnungslos einem Seifen- und Rührwahn verfallen > es ist ein Hobby mit Suchtgefahr.

      Ein was Gutes hat es ja, viele Tauscher für´s Wanderpaket sind entstanden :D

      Lg Krissi

      Löschen
  2. Liebe Kriss,

    deine Seifenzusammensetzung liest sich gut und schaut auch so aus. Da bekommt richtig Lust, die Nase dran zu halten, bevor man den Duft auf der Haut verteilt.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ... Anke -

      keine Angst die schönen Schätze landen alle mal im Wanderpaket :D

      Löschen
  3. Grüß Dich,

    bin jetzt endlich mal wieder in Hot, momentan nicht mal weit von dir entfernt *gg* Müssen unbedingt mal telen zwecks nem Treffen, bin nämlich schon ziemlich verplant.

    Deine Seifen sind wirklich der Kracher, die muss ich mir die Tage mal liva anschaun und beschnuppern.

    Lg
    sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu - ich würde ja sagen, komm doch mal vorbei - ich bin munter :D


      lg Krissi

      Löschen
  4. Wunderschön deine Seifen. Die Herzen sehen herzallerliebst aus. Klasse.Schöne Farben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      die Einleger sind auch superschön geworden und ich bin begeistert, das Tonerde so schön rot gefärbt hat.

      lg Krissi

      Löschen