Mittwoch, 18. April 2012

Sommerlich und filigran verpackt...

Hallo Ihr Lieben,

seifentechnisch bin ich um einige Erfahrungen reicher geworden... man lernt nie aus und deswegen hab ich mich heut an die Verpackung der Melone-Mohn-Seife gemacht und auch die der Cupcakes will ich Euch nicht vorenthalten:



















Zellophan, ein paar Etiketten und Motiv-Transparentpapier locken den Sommer. Hier noch ein Bild von den himmlisch duftenden Rosen-Bade-Muffins. Die kleinen Cakes und auch die Röschen werden mit wandern gehen, wenn es nicht über 25°C warm ist, denn das ist für meine ganzen Bade/Wellness/Produkte nicht sehr förderlich...


















Ach und dann erreicht mich das Wichtelpaket vom Frühlingswichteln von der lieben JayBee:















Da ich schon ganz gespannt bin, hab ich es erst mal weggepackt - bis zum 15.05 :)

Bis bald mit neuen kreativen Wellness-Ideen,

eine schöne Woche wünscht Euch,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Sehr schön sind sie geworden, Seifchen und die Verpackung,toll gemacht
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. bellos :D
    saludos de Lissy
    http://lissylmbl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so klasse mit all dem, was du machst. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die badecupcakes angesehen und bin völlig begeistert (totaller cupcake Fan).kann man bei dir auch bestellen?wenn. Nicht musst du mir verraten wie das funzt^^

    Dann bin ich ja beruhigt das es ankam. Allerdings... Vllt solltest du es nicht so lange zu lassen :S

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben :D

    für alle nachrührwütigen hab ich damals unter Badecupcakes ein Rezept gepostet, was für Anfänger bestens geeignet ist -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder tolle Dinge gezaubert! :)

    AntwortenLöschen