Freitag, 13. April 2012

Vintage-Starter

Guten Abend,

ja sie lebt noch, bzw. ja sie macht auch noch was anderes, wie ihre Arbeit :D Ich bastel grade am Starter vom Vintage-Wander-Paket und bin bissle auf den Geschmack gekommen, was Wanderpakete und Wichteleien angeht. Aber keine Angst ... zwei Pakete reichen zu... Übrigens müssten Euch die Gewinne meines Candys morgen erreichen ihr Lieben da draußen.

Wollt Ihr mal nen kleinen Vorgeschmack auf Vintage, Shabby-Look und Co. Das ist bei Seifchen und Badeprodukten ja auch im Moment ziemlich in:
















Also das Design mit den Bügel-Gläsern find ich selbst ganz niedlich und dann hab ich mir diese Guest-Heart-Form gegönnt und nun hab ich sie befüllt - ein kleiner Blick in den Topf:















Na was das wohl wird, feiner Bienenwachs, Shea- und Kakaobutter, ein bissle Arganöl - verraten wird nix mehr:















Morgen werd ich mich dann mal um das Hochzeitsgeschenk kümmern, gut Ding will Weile haben. Ideen hab ich so viele, aber wenig Zeit (ihr kennt das ja sicherlich alle)... Fotos von allem werden folgen.

Liebe Grüße an Euch, an Jaqueline vom Pralinenherz -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi,

    das sieht ja schon ganz wundervoll aus! Bin gespannt, bin gespannt! Frohes Schaffen wünsch ich Dir noch *zwinker*

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hinreißend aus! Vintage Wanderpaket hört sich toll an..

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Was ihr alles so schönes macht. Sieht ja toll aus. Viel Spaß dabei.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr lieben 3,

    ich sags Euch manches kostet mich auch echt Nerven ... mehr dazu im nächsten Post - ich muss auch ehrlich sagen, dieser Shabby-Stil passt gut zu meinen Badesachen...

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen