Mittwoch, 4. April 2012

Wenn das NaOH alle ist...

Guten Abend,

...sucht sich Frau Trost in anderen schönen Dingen. Dazu gehören bei mir Basteleien mit Papier, Marmelade kochen, Liköre herstellen ect.

Heute früh sind ein paar neue Karten entstanden. Ich mag einfach Rosen, Blumen, Vintage und Pass-Partout (Schnappschuss auf der Basteldecke):




















Es gibt viele schöne Sachen im Moment und ich kämpfe stark gegen den Frau-will-alles-haben-Faktor an, aber neue Flaschen, Tiegel, Roll-Ons und Mini-Zerstäuber hab ich mir heut gekauft. NaOH und Seife wird dann höchstwarscheinlich erst wieder im Mai :D Ich mach nun erst mal Parfum...

Meine Apfel-Kiwi-Marmelade will ich Euch auch nicht vorenthalten:















Eine der leckersten, die ich bisher gemacht habe. Meine beste Freundin war vorhin zu Besuch und ich habe sie bekehrt - *fassungslos bin* sie will meine Seife ausprobieren, meine Rosenseife. Mensch ich bin stolz, wie Bolle. Meine Moni sagte mir, deine Shampoo-Bars sind so toll, von allem möglichen Zeugs bekomme ich schuppige Kopfhaut, von denen nicht. Irgendwann, wird Sprudelspass gewerblich - glaubt mir, ich arbeite dran - aber bis dahin ist´s noch ein langer Weg (an erster Stelle steht: Rezeptoptimierung :)... und vorneweg löse ich mein Blogcandy auf. Seit nicht bös, wenn es erst am Montag wird - ich sag nur: Die Arbeit ruft...

Liebe Grüße an Euch - ich hab die 90. voll *freu*,

bis bald,

Eure Krissi

P.S. ...beim nächsten Mal zeig ich Euch dann die Geburtstagsschätze für meine Freundin.

1 Kommentar:

  1. Tja, die Hände können einfach nicht still halten, stimmts? Aber es kommt immer etwas Schönes dabei raus. Die Marmelade sieht echt lecker aus. Leider bin ich kein Mensch der gerne Karten schreibt. Aber als kleine Kunstwerke gefallen sie mir gut.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen