Sonntag, 29. April 2012

Wilde Rose trifft kräutrigen Lavendel...

Hallo ihr Lieben,

letztens hatte ich mir zwei neue PÖ von GI bestellt. Einmal war´s Rose/Lavendel/Hagebutte und zum anderen Provence.

Die beiden sind jetzt in einer richtig pflegenden 8% ÜF Seife verschwunden, neben TiO steckt Ultramarin-Violett und rosa Tonerde drin. Pflegende Fette wie Mango/Shea/Kakao/Kokos, Rizinus, Aprikosenkern, Soja, Raps... um nur ein paar davon zu nennen.

Da es nicht nur eine einfache Schichtseife werden sollte, kamen ein paar Glitzeradern drauf aus Purple und Weinrot Mica ... schaut mal selbst:
















Bilder aus der Werkel-Küche ;) und für meine neue Einzelform hat es auch noch gereicht - nach 20 Min ist der Leim schon so fest gewesen, dass ich einen Schnappschuss wagen konnte:


















Demnächst werden sie ausgeformt und dann folgen ein paar weitere Bilder - einen schönen Sonntag und eine schöne Woche Euch -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Das werden sicher ganz wunderbare Seifchen!
    Um Deine Plexiform beneide ich Dich wirklich sehr..Silikon ist zwar prima beim Ausformen, aber ich seh nix!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen