Freitag, 25. Mai 2012

Badebomben und anderes...

Hallo Ihr Lieben,

da sie lebt noch und hat mal ein paar Badebomben gemacht mit dem Lecker Banana-Colada und Choco-Coco-Duft von SP. Da nur 2 Testblümle geworden sind, hab ich die anderen neu vermengt und mit etwas mehr Öl zu Bomben gepresst. Urig, einfach, lecker duftend:


















13 Bomben müssen nur noch beschriftet werden. Ach und zwei Seifen hab ich auch verpackt, schaut mal:















Die Totes-Meer-Schlamm-Seife und die Rose/Hagebutte mit Provenceduft ... und zu guter letzt stricke ich an Sommerfarbensocke Nr. 2:


















Grün, gelb, orange melliert. Da ich nun mal nur Sa/So frei habe, werd ich bestimmt wieder bissle in der Rührküche werkeln.

Schöne Pfingsten und bis bald,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen