Samstag, 12. Mai 2012

Erdbeer-Einleger, die 2.

Hallohalli,

ja, ich weiß - zwei Posts an einem Tag ist für mich recht ungewöhnlich ;) aber ich genieße die letzten freien Stunden meines Urlaubs und dann geht´s bis Ende Juli durch...

Heut hab ich die 2. Einlegerseife mit Erdbeeren gemacht. Die Randdaten: Mango- und Sheabutter, Olivenöl, Reiskeim und Jojoba-Öl. Rein kamen noch Brilliantrosa, Tio und WineRed Mica und zu guter letzt ein Schwupp AloeVera :) quasi eine Pflegebombe. Die erste Erdbeerseife ist was für Mädels und diese hier ist was für große Mädels.

Beduftet ist sie mit Erdbeer/Rhababer und mit SugarFrosting von SP - hach die duftet so himmlisch und grießelte so schön nach dem Zusammenrühren... naja, fein isoliert (rettet bekanntlich meistens alles, obwohl ich kalt gearbeitet habe...) schläft sie vor sich hin:

















Der Divi eignet sich wirklich gut für Kleinmengen, für Großmengen sind schon Wünsche beim Männe abgegeben worden (soooo einige ;)

ein schönes WE, ´nen schönen Muttertag -

bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Dein Erdbeerseifchen ist wirklich sehr hübsch geworden...ich liebe Erdbeeren!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wow da ist ja der Hammer.
    Ich Liebe Erdbeeren und gerade im Sommer.

    Liebe GRüße
    Ramona

    AntwortenLöschen