Sonntag, 27. Mai 2012

Frühlingswichteln

Hallo,

zu Pfingsten dacht ich mir, mach doch mal das Wichtelpaket von der lieben JayBee auf und drin waren nur schöne Sachen, seht selbst:



















Vielen Dank für die schönen und mit Liebe ausgesuchten Sachen. In dem Päckle waren noch ein paar schön gestaltete Eier mit eingepflanzter Kresse, leider überlebten diese, die Reise nicht (dann hätte ich es warscheinlich gleich öffnen müssen...)

Die ganzen anderen Dinge werden einen lieben Platz finden - Danke dafür,

lg Krissi

Kommentare:

  1. T_T schade aber vllt kannst du sie ja neu bepflanzen^^ freut mich das die der rest gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krissi,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Schön, dass Du die Verlosung auch gleich auf Deinem Blog verlinkt hast.

    Herzliche Grüße


    Jacqueline

    AntwortenLöschen