Freitag, 15. Juni 2012

100. Leser - Candy !!!

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich hab grade gesehen, das Friesenfan Leser Nr. 100 ist und deswegen kommt nun das versprochene Caaaaaaaandy ;-)

Mitmachen kann jeder, der bei mir Leser ist oder gerne auch werden will. Bitte schreibt einfach einen Kommentar unter meinen Post und gebt einen Wunsch ab, was in das Überraschungspäckle doch hinein soll (Seife, Badesachen, Cremes oder was ganz Anderes) eine kleine Ideenauswahl findet ihr im Bild. Ich hätte Euch ja auch raten lassen können wie viele Teile das sind *gggg* nein, das lass ich aber lieber. Wer mich verlinkt, bekommt doppelte Gewinnchance und das Candy läuft bis zum 7.7.2012 :)















Nun wünsch ich Euch viel Glück im Lostopf  -

bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Krissi,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser und noch viel Spaß mit deinem Blog. Dann springe ich mit ins Lostöpfchen und würde mir noch Seife wünschen, wenn du schon fragst!
    Ich verlinke dich gleich noch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wooooaaag definitiv so ein badecupcake :D
    im nächsten post verlink ich dich dann auch sofort

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!

    Ich bin für Seife, Seife, Seife! Ich bin ganz schlimm fremdseifensüchtig ;)

    Liebst,

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100. Leser!!!

    Ich mag auch so ausgefallene Seifen gerne. Badesachen sonst auch, habe aber keine Wanne mehr.. ^^ :D

    Ich habe dich auch verlinkt und hüpfe 2 x mal ins Töpfchen.

    GL
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Krissy

    ♥- lichen Glückwunsch zum 110 sten ( wie kingt das denn)
    leser bin ich ja schon und verlinken werde ich dich auch mal,
    und ich steh auf badewannen teilchen...

    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100er.
    Mitleserin bin ich schon lange und verlinkt wirst du natürlich auch
    und in einem Überraschungspäckchen soll doch auch eine Überraschung sein, oder;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. So, endlich mal nicht mehr nur heimliche Leserin und damit gleich ins Töpfel gehüpft.
    Schönes WE
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Body Lotions oder Duschbars fänd ich super.
    Ansonsten sind Überraschungen ja immer gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich dann auch mal flugs eingetragen :) Ich fänd Badesachen toll, aber Überraschungen sind auch nett.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, 100 Leser, das ist echt schon ne Leistung und wirklich ein Anlass für ein Candy.
    Ich würde mich über alles Mögliche freuen, könnt mich nicht entscheiden, sind doch alles tolle Sachen.
    Leser bin ich ja schon und verlinkt wirst du auch gleich.
    Also hüpf hüpf ins Töpfchen und allen die Daumen gedrückt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu "100 LeserInnen" ♥
    verlinkt bist DU schon längst bei mir *hihi* und ich wünsche mir: Seife, denn Seife liebe ich. Besonders, wenn sie beduftet ist mit holzigen Tönen.
    lg, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  12. Ha, das hab' ich ja gar nicht mitgekriegt, was ich da jetzt ausgelöst habe sozusagen. Tolle Sachen auf dem Bild und wunderhübsch und d'rum mach' ich jetzt gleich mit. Sollte ich gewinnen, überlasse ich es ganz Dir, was ins Päckchen kommt, denn wenn es von Herzen kommt, dann kann es gar nicht anders als wunderschön sein und den Empfänger erfreuen. Da bin ich mir ganz sicher und darauf verlass' ich mich dann auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Normalerweise verfolge ich deinen blog über meine Sidebar, bin aber jetzt Leserin geworden ;) ich würde mich über alles freuen, am Liebsten Seifen, Cremes und sowas♥♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. huhu! ich gratuliere dir...gerne hüpfe ich mit in den lostopf...ich würde mich über hand-und fußcreme und badebomben freuen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. ;o) und verlinkt habe ich dein schönes candy auch...;o) liebe grüße und noch viele nette leser ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich fände Seife und Badesalz echt toll aber würde mich auch einfach überraschen lassen :)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab grad durch Zufall deinen schönen Blog gesehen und schubbs den Glaszwerg gleich mal in den Lostopf!!! Ich lass mich gerne überraschen ;-) Ganz liebe Grüße Doris
    PS: Falls du mal Lust auf Glasperlen hast, kannst du dich gerne melden, ich bin für einen Tausch immer gern zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Sachen auf dem Bild sehr schön, von daher will ich einfach dabei sein. Sollte ich gewinnen, ist es mir ganz egal, was im Päckchen drin ist. Da vertrau ich dir und deinem guten Geschmack.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo an dich super idee darum schreibe ich dir mir geht es nicht darum etwas zu gewinnen auch desswegen trage ich mich nicht ein nur weil ich deinen Blog gut finde Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo...Glückwunsch zu 100 Lesern. Falls ich gewinnen sollte lass ich mich überraschen =)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 100. Leser!
    Ich les immer fleißig auf deiner hübschen Seite mit und würde mich sehr über Cremes und Seifen freuen.
    Verlinkt wurdest du schon ;-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Krissi,

    als erstes einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100. Leser, zwischenzeitlich sind es ja sogar schon 106 :-).

    In den Lostopf springe ich selbstverständlich auch sehr gern mit rein.


    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Pralinen-Workshop. Ich empfehle es Dir auf jeden Fall auch mit den Seifen auszuprobieren. Da gibt es ja glücklicherweise einige Varianten, wie Du es für Kinder ungefährlich gestalten kannst! Ich kann Dir glaube ich mit gutem Gewissen versprechen, dass dieses Angebot auf jeden Fall viele Anhänger findet! Wenn sich das einmal rumgesprochen hat, bist Du ausgebucht :-) Du kannst mir Deine Ideen ja gern mal mitteilen, wenn Du Lust hast oder ein wenig Unterstützung brauchst.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch! Über 100 Leser...
    Macht aber auch Spaß bei dir zu lesen :)

    Da ich lieber dusche als bade, würde ich mich eher über alles freuen was man nicht in die Wanne schmeißt!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Krissi,

    meine Gratulation zu deiner Leserschar. Ich wünsche uns gemeinsam weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Krissi,

    herzliche Glückwünsche!

    Ich bin ja schon lange geouteter Fan deiner Zaubereien und mache natürlich gerne bei deiner Verlosung mit und wüürde mich über eine Überraschung freuen (nur bitte keine Flüssigseife).

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Da ist es bei mir noch lange hin, bis sich weiter Leser einfinden.
    Deine Beiträge und schönen Sachen finde ich immer toll, auch wenn ich nicht jedesmal etwas dazu schreibe, Du weißt, die liebe Zeit fehlt.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Krissi,

    wenn ich gewinne, lasse ich mich gern überraschen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Ich finde deine Seifen ganz toll aber auvch alles für die Badewanne.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser-da bin ich noch weit von entfernt. Aber sollte es irgendwann mal so sein mache ich auch ein Candy:)


    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu 100+ Lesern :)
    Ich finde Badesachen insgesamt immer fantastisch :)
    Liebe Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :)

    Ein toller Blog ich stöbere hier immer wieder gern und ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit. :)
    Im Falle eines Gewinns würde mich sehr über Deine wundervolle Seife freuen. Ich fande auch die Sommerliche Schaumbäder toll....und die Badecupcakes Rose und sehr interessant fande ich die Shampoobar Herzchen. Hach...ich würde mich aber auch über andere Produkte freuen. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  32. Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen kleinen Bericht über dein Gewinnspiel geschrieben habe (http://maybebabe.blog.de/2012/07/04/gewinnspiel-100-leser-candy-sprudelspass-14047394/) und ich habe dein Gewinnspiel in den sidebars meiner Blogs verlinkt (http://maybebabe.blog.de und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) Ich habe dafür das Gewinnspielbildchen gemopst. Ich hoffe, das ist okay.

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh klasse...
    Ich gratuliere natürlich herzlich.
    Ich könnte mich garnicht entscheiden. Ich denke ich hätte gerne alles .... doppelt ... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Seife, Badesachen - natürlich :)
    Also ich möchte in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum 115. Leser tata tata taaattaaaa
    Ähm was da noch so alles rein soll ? Sprudelspaß natürlich :-)
    Ich habe dich mit deinem Gewinnspiel in einen kleinem Blog Post erwähnt:
    http://einhauchmagie.blogspot.de/

    Alles Liebe Nicky

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation zur 117 :-)!

    Was auf jeden Fall rein soll? Hmm *grübel*...

    Hauptsache es duftet soooo lecker und sieht sooooo toll aus und blubbert ganz wild :-).

    Einen Blogpost habe ich auch noch fix verfasst ♥

    http://soundnun.blogspot.de/2012/07/alarm-alarm-alarm.html

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch mag mitmachen (:
    Ich bin für seifeeeeeee ♥ Würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchst & vielleicht ein Kommentar hinterlässt (: http://regenbogenliebesschmerzwelt.blog.de/ ♥

    AntwortenLöschen