Freitag, 8. Juni 2012

Gewonnen ...

Hallo,

ich hab mal was gewonnen, in einem Blogcandy - diesen schönen Tuchbaumler bei der lieben Claudia - vielen Dank dafür ich hab mich riesig gefreut, wo er bei mir ankam:


















Ist er nicht schön ? Was ihr alle immer so macht - ich bin begeistert. Da ich ihn immer bei mir haben will und selten ein Tuch ranmache - ich sitz ja nicht im Büro... hab ich ihn als ständigen Begleiter an meine Tasche gebunden:


















So ist er immer bei mir - vielen lieben Dank dafür !!!

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass er dir gefällt.
    Hätt ich das geahnt, hätte ich dir einen anderen Ring zum Befestigen drangemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach quatsch, das passt so wie es ist :)

    Danke Dir,

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen