Samstag, 23. Juni 2012

Nostalgisches Wanderpaket mit Überraschung

Guten Morgen,

ja ich bin munter, schon wieder - das geht die ganze Woche schon so (nach der Nachtschicht...) und da dachte ich mir, kannste auch bloggen, anstatt am frühen morgen zu stricken :p ...

Gestern ereilte mich das Nostalgie-Wanderpaket und ich hab mir vier schöne Dinge ausgesucht, wollt ihr mal sehen:


















Tolle Sachen nicht, ich schmachte immernoch ob die schönen Herzen, oder der Apfeltopflappen, die Mugrugs oder das Häkelwindlicht ... und im übrigen suchen wir noch Teilnehmer für Runde 2 also wer Interesse am Wanderpaket hat *klick*...

... und dann war dort noch ein Tütchen drin von der lieben Yvonne alias Lotti Cravotti ... ich sag´s Euch... auch auf die Gefahr hin, dass bald alle Seifen in Tütchen verkaufen mit schmucken Anhängern, ich zeig sie Euch, denn sowas schööööööönes kann man niemanden vorenthalten:
















Sind die nicht traumhaft... mir fehlen da echt die Worte, wie man sowas Schönes machen kann *danke, drück und umärmel dich ganz lieb*... nun muss ich noch 4 Schätze ins Paket packen, mich auf´s nächste Wanderpaket freuen (denn das kommt heute), ein paar Lippis rühren, die Sirups als Mitbringsel einpacken, ein paar liebe Freunde treffen und die Seele baumeln lassen.

Wer noch Lust auf ein Candy hat, bis zum 7.7.12 läuft mein 100. Leser-Candy,

ansonst ein schönes WE -

Lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Liebe krissi
    ich freue mich, d. ich dir eine Freude machen konnte
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen