Dienstag, 17. Juli 2012

Bock auf Bomben...

Guten Abend,

naja ich meine Badebomben. Ich hab mal ätherische Öle getestet und mein Mica wieder verwendet ;-) ja und das ist dabei rausgekommen. Badebombe Orange/Zitrone mit roten Zuckerherzchen und Badewürfel Limettengras mit Zuckerblümchen:

















Ich mag diesen mit-Liebe-handgemacht-Charakter - sooo schick sind sie geworden, da freut man sich direkt mal selber und dann die Zitrone-Orange:





Zum Beschriften hab ich heut irgendwie keine Lust mehr. Verpackt sind sie erst mal. Heute Nachmittag hab ich noch eine Heidelbeer-Joghurt-Torte mit Trauben gebacken:



Sie ist für morgen zum Kaffee. Das schönste Geschenk kam diese Woche mit der Post, die erste von vier SIBs :-)

Ich wünsch Euch was, bis bald - ich mach erst mal Urlaub :)

lg Krissi

Kommentare:

  1. Die Badebomben sind wieder so wunderbar anzuschauen, wie herrlich duften sie da erst.

    Die Torte sieht auch lecker aus. Da gibt es also etwas zu feiern. Alles Gute für das kommende Lebensjahr, liebe Krissi (ich hoffe, ich liege richtig).

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke Dir ... noch steht eine 2 davor ... ich fühl mich irgendwie auch noch nicht sooooo alt ;) ... mein Tisch hier sieht aus, als hätte ich Geburtstag ...

    mal schauen, wer mich dann beehrt ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch!
    Die Badebomben sehen verführerisch aus, aber am besten gefällt mir die Torte. Lecker. Alles Gute
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von mir alles Gute liebe Krissi. Deine "Produktion" sieht wieder mal so toll aus.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen