Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein bisschen Landhaus, ein bisschen Shabby, ein bisschen Retro ...

Guten Morgen !

... aber mit ganz viel Liebe sind wieder ein paar Herzensdinge entstanden zu erst die Adventskalenderrolle:















Hier kommen entweder 3 Haken oder 2 ran, daran werde ich dann eine Naturkordel mit Klammen befestigen und dann jeweils mit 12 oder 8 goldenen Organzabeutelchen bestücken. Aber bis dahin ist noch Zeit, wir haben Sommer ;)  jedenfalls manchmal.

Dann war erinnert ihr Euch bestimmt noch an die Türschilder, 7 Stück sind es und ich hab mal 3 fertige fotografiert. Zuerst mal etwas für die Küche. Ich liebe Lavendel/Provence-Motive und find das passt ganz gut:















Durch´s Fenster scheinkt die Sonne *lach*. Dann hab ich mal eine Gartenvariante probiert:















Das Schild hat durch die Schrift und Borten einen ordentlich "Alt-Charakter bekommen", die kleinen Blüten und die Steinchen runden das Ganze noch ab. Was wäre eine Seifentante ohne etwas für´s Bad. Liebe Yvonne, Deine anderen Hängerle kommen an die Seife, aber diese hier, wollten unbedingt zu den Entchen:















Also ich find, jedes hat so seinen eigenen Charme. Ich werde dann noch zwei Löcher zur Aufhängung bohren. Fäden, Kordel oder Draht werde ich nicht befestigen, das können die Beschenkten, dann selbst entscheiden - da jede Tür anders ist. Die Schilder haben eine Größe von 50x20cm. Etwas größer, aber ich hab wieder bissle was verbastelt ;)

Zu guter Letzt kommt noch ein Schmankerl, die kleine Kiste aus dem Vorpost. Da war sie noch weiß und nun ist sie aufgehübscht:

















Mein absoluter Favorit sie wurde direkt vom Lavendelfeld importiert. Bestimmt schaut das mit einem Rosenmotiv auch zauberhaft aus. All diese Dinge werden in unser Zuhause einziehen. Da ich mich selber in sie verguckt hab. Nun muss ich mich aber im Chaos auf die Suche nach einem Radiergummi machen und die Kohlepapierrückstände auf dem Weiß entfernen.

Bis bald,

Eure Krissi

P.S. Das war mein Kreativ-WE ;)

Kommentare:

  1. Was bist du fleißig, liebe Krissi: nicht nur Seife zauberst du, nein auch noch viele weitere wunderschöne Sachen. Und 'ne Adventskalenderrolle ist mir bisher noch nie begegnet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, schläfst Du auch irgendwann??
    Tolle Sächelchen hast Du gewerkelt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Gleiche habe ich mich auch gerade gefragt. Ist ja einfach irre, was Du alles so schaffst.
    Und nebenbei hast Du noch so liebevoll mein Paket gepackt.
    Ich habe mich wie wahnsinnig gefreut. War schon wie Weihnachten nun mitten im Sommer (was sich so Sommer nennt).
    Gleich werde ich auch auf meinem Blog davon ein Foto reinstellen.
    Nochmals vielen vielen Dank, es gefällt mir alles so sehr.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Also erstens .. ich hab noch keine Kinder, dann ist´s glaub ich vorbei mit der lieben Zeit ... oder dann muss ich die Nachts-Variante wählen *gg*

    und ich brauch das einfach ... ich glaub sonst würde ich durchdrehen bei dem Beruf :-)

    und ja ich schlafe auch ... eher manchmal zuviel :-)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen