Dienstag, 21. August 2012

Alles nur keine Seife - im Moment ...

Guten Morgen,

ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht - aber mir ist es momentan zu warm und ich bin froh einen Zwischendienst zu haben ;)

Eine Menge seifiger und Wellness-Sachen schwirren mir im Kopp rum, aber wenn ich dran denke bei 38°C zu sieden oder eine Deocreme, ein Zuckerpeeling oder eine Creme zu rühren, da krauselts mir bissl. Nächste Woche soll es ja auch wieder kälter werden.

Schöne Impressionen vom Küchentisch, was so bei mir entstanden ist. Shabby-Schachteln - drei Stück, im warmen Sommersonnenlicht präsentieren sich:

















... und dann hab ich jahrelange "Ladenhüter" verarbeitet, ihr kennt das bestimmt - man bastelt was, man braucht davon mal 10 Stück und dann liegt´s. Zuerst hab ich mit dem guten, alten Strickliesel Ketten/Armbänder in Netztechnik gemacht:



















Find ich richtig gut für den Sommer und Strandkleider ;) und dann hab ich noch Ketten und Armbänder in Wickeltechnik gemacht. Dafür fehlen mir noch die Verschlüsse, aber der Hals und der Arm hielten schon mal als Model her:

















Nichts spektakuläres, aber das muss ja auch nicht - es muss immer nur wirklich schön ausschauen. Also ein relativ kleiner Aufwand mit großer Wirkung - aber diese Fädelei und Stricklieselei hat auch Stündchen gedauert.

Ich wünsch Euch einen schönen Restsommer -

bis bald,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen