Dienstag, 14. August 2012

Kirsch-Adonis und Johannisbeer-Seife

Hallo ...

also vorab - sie sind geworden, die Pina-Coladas und sie duften dezent, wirklich dezent nach Cocktail. Ich zeige Euch demnächst alles mal ausgeformt.

Heut hab ich den Kirsch-Adonis gemacht (nach der Migräne ... morgen bin ich dann im Zeichen des Seifenstempels on Tour ;) nun zur Seife... Drin sind diesmal Raps, Soja, Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl - gefärbt mit TiO, Acid Red und Ultramarin, Überfettung ist zw. 8-9% .. Acid Red wird erst rotbraun und dann verfärbt sichs rot und macht schönen *hust* rot-rosa Schaum:
















Man kann da echt nur kleine Messerspitzen nehmen und vertut sich trotzdem immer... beduftet mit Kirsch von SensoryPerfection ... und dann noch meine kleine, feine Johannisbeere aus dem selben Leim:



















Hier mal eine kleine Preview - ich mag einfach pastell mit Mica ... und den Duft von Johannisbeere, von SP - das riecht so lecker im Flur... sowas bringt mich dann immer runter und ich kann mich erfreuen, viel mehr, wenn alles noch so klappt, wie ich es will !! Am WE kommt dann noch Kuschel-Vanille und dann ist das NaOH wieder alle ... *gg* 

Liebe Grüße, 

Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen