Samstag, 18. August 2012

Ne ganze Menge ausgeformt...

Hallohalli...

...hab ich in der letzten Zeit, irgendwie so nebenbei - aber ab Montag hab ich dann wieder mehr Zeit (und es soll ja nochmal Sommer werden ;)

Also da ist die Pina-Colada, die eher ähm an Kamille oder so erinnert - das ist wirklich komisch, aber auf der Haut riecht es wieder nach Kokos-Ananas ... Seife ist skuril... ehrlich:

















Die Formen sind auf jedenfall sehr gut :-) hihi und dann ist ja noch der Kirsch-Adonis und die lecker schnuppernde Johannisbeer-Seife, die hab ich in Würfel geschnitten mit dem Wellenmesser:



















... nun trocknet alles vor sich hin und wartet auf zündende Verpackungsideen - ich werd mir nun noch einen Einkaufszettel schreiben und dann werd ich brunchen gehen, nach 12 Tagen Arbeit - hab ich mir das bei Sonnenschein *egoistisch bin* verdient !!!

Ich wünsch Euch viel Sonne -

bis bald -

Eure Krissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Krissi,

    toll schaut wieder alles aus und ich finde alle Kompositionen klingen toll, naja, bis auf die Sache mit Kamille dich mag ich weder riechen noch schmecken.

    Hoffentlich hattest du einen wundervollen Tag. Verdient hast du ihn wahrlich.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen