Montag, 13. August 2012

Pina-Colada- Aphrodite und ein Kirsch-Adonis...

Guten Abend,

so lautete mein Plan ... naja, ich wollt nun mal wieder Seifeln und einen Wunsch erfüllen ... Die Aphrodite ist ja auch geworden *puuuuh* aber ... die Paisley-Form ... ist ein Griesbrei ...

naja gut, nun mal von vorne. In dem Seifchen stecken, Soja, Olive, Rizinus, Kokos, Bienenwachs - ÜF 9%, Farbe TiO und Gelb von Gi dazu noch Coconut und Pineapple von SP. Ganz schlicht und einfach und dann kommt der Kobold...

Bildchen gefällig:


















Man sieht die Formen und den Griesbrei, die Aphrodite ist in Sicherheit. Ich hab den restlichen Leim heiß gemacht, ich hab ihn nun isoliert. Ich steh grad mit Seife auf Kriegsfuß irgendwie, die Plumcrumble konnte ich auch dezent wegschmeißen, weil eine schöne Ölschicht drauf war. Tja, so ist das es klappt nicht immer alles und dabei schwirren mir soooooo viele Ideen für´s WE im Kopf.

Übrigens ich les überall mit, ich komm kaum noch zum Kommentieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit und das ein oder andere private Projekt... naja, das Leben halt :)

... und nun verzieh ich mich schmollend auf mein Sofa mit den tollen Kissen ... :-)

Lg Krissi

Morgen: Kaufhallenbesuch, Öl kaufen und Kirsch-Adonis und ne Kirsch-Johannisbeerseife... die nicht geplant war... ;) und ich halt Euch Griesbrei-technisch auf dem Laufenden

Kommentare:

  1. Oh du Arme... ich drück die Daumen. Die Paisley-Form sieht ja toll aus! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Pina Colada!!! <3 <3
    Finde die Paisley-Form auch super schön :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber ärgerlich. Ich hoffe, Du kannst wenigstens problemlos ausformen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sags Euch - die ist toll und von MWM ... ich wollt erst so ne schweineteure Backmatte... aber die brauch ich nicht, gefällt mir viel besser ...

    sie ist auch geworden, wenn man das Gegriesel unten außer Acht lässt ... ich zeig Euch alles mal ausgeformt in ein paar Tagen :-) mit dem Kirsch-Adonis !! :)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen