Mittwoch, 29. August 2012

Summer-Ends-Candy

Hallo ihr Lieben,

da ich grad mit einer Erkältung kämpfe, hab ich mir gedacht - wenn ich eh flach liege ... verlose ich mal ein Sprudelspaß-Überraschungspäckle zum Altweibersommer :-)

Dies ist nur mal ein Beispiel dafür, wie ich meine Sachen so zusammenpacke, wenn ich sie verschenken will:















Mitmachen darf jeder LESER meines Blogs (der Leser ist oder sich noch in meine Liste einträgt) der bis zum 9.9.12 einen Kommentar unter meinem Post hinterlässt, wer mich verlinkt hat doppelte Gewinnchance.

Diesmal gilt, lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch viel Glück im Lostopf -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Ui ui ui, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe mal in den Lostopf! Verlinken tue ich Dich auch gleich...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Glückauf und Gesundheit liebe Krissi. Wo hast du dir das denn geholt?
    Als eine deiner zahlreichen Fans muss ich hier natürlich mitmachen :-) die gute Melissenseife geht nun zu Ende und ich bin schon am Trauern weil ich leider auch nie direkt nach dir im Wanderpaket dran komme.

    Herzliche Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Dagmar ist auch schon drin, dann rutsch mal rüber, ich nehm Anlauf und geselle mich zu dir ;-)
    Schönes Gewinnspiel und Überraschung ist immer gut.
    Leser bin ich schon und verlinkt wirst du auch. Ich mops mir mal das Bildchen ok?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krissi,
    erstmal gute Besserung. Sommererkältungen sind echt fies.
    Erhol Dich gut!

    Und dann möchte ich natürlich auch bei Deinem Blogcandy mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Uih Ein so schöner und entspannender Gewinn. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    Verlinken tue ich dich auf meinem Blog auch.

    Und vor allem Gute Besserung dir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    na dann hüpf ich doch gleich mit rein und wünsche gleichzeitig gute Besserung!

    Beim Wanderpaket hab ich leider bis jetzt nix von Dir ergattern können, vlt. hab ich ja jetzt mal Glück ;O) Ich liebe Vanilledüfte (wegduck).

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. so, Leser bin ich und verlinkt ist die Verlosung nun auch auf meiner Seite, Daumen drück

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Krissi,
    da springe ich gerne mit. ;-)
    Leserin bin ich und verlinken werd ich dich natürlich auch. :-)
    Wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Krissi,
    also erstmal gute Besserung!
    Dann nehm ich richtig Anlauf und hüpfe direkt in deinen Lostopf, verlinkt bist du schon ;-)

    Einen schönen Tag mit viel Erholung wünscht dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich auch gute Besserung von mir!!!
    Ein tolles Candy hast du dir überlegt, da mache ich sehr gern mit.
    Verlinken werde ich dich auch gleich....

    Lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Krissi,

    gute Besserung und vielleicht bekommen wir im September noch einen schönen Spätsommer?
    Ich verlinke dich sofort und springe mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Krissi,

    als Fan deiner Kreationen bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Ich bin ohne Krankheiten aus dem Urlaub zurück, aber meinen Mann quält auch ein Sommer-Schnupfen-Husten.

    Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    erstmal gute besserung!
    und da hüpf ich doch glatt mal rein in den lostopf =)

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch gute Besserung! Und versuchen muss ich mein Glück natürlich auch :)

    Liebe Grüße

    Fräulein Kunterbunter

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Krissi,
    ich hoffe es geht dir schon wieder besser.
    An deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen,da deine Sachen beim Wanderpaket bestimmt schon ausgeräubert sind.
    Verlinken werde ich auch gleich noch und als Leser bin ich auch eingetragen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Krissi,
    ich hoffe Du bist inzwischen wieder fit!
    Deine feinen Sächelchen würde ich sehr gerne einmal
    ausprobieren, also nix wie rein in´s Lostöpfchen :-)
    Verlinken werde ich Dich auch gleich.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Zuerst einmal gute gute Besserung!! Da ich "neu" hier in der Welt der Blogger bin, hinterlasse ich dir nun ein paar nette Worte, zum " kennenlernen" so zu sagen:)!

    Der Duft deiner Vanilleseife schwebt mir vom Lesen deiner Beschreibung schon in der Nase!Dein Päckchen ist wunderschön verpackt und das was "drin" ist, riecht sicher mindestens genau so gut wie es aussieht:)

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Burgenland!-Lostopf hüpf-;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Krissy, hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser :) Und bei deinem schönen Blogcandy geselle ich mich natürlich gerne dazu. Also rutscht mal ein bisschen, damit ich noch Platz habe :) Und verlinken tue ich dich natürlich auch gleich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Krissi,
    ich hoffe doch deine Erkältung ist wieder vorbei.
    Bei dem tollen Candy mach ich doch gerne mit.

    Hab dich auch auf meiner Seite verlinkt sollen doch viele auf dein schönen Blog neugierig werden.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht toll aus! ♥
    Ich mache gerne bei dir mit, Leserin bin ich und verlinken werde ich dich jetzt noch hier --> leyonas.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das sieht wirklich verlockend aus. Da werd ich doch gern Leser und verlinkt wird das natürlich auch ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Krissi,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das Pekt würde mir gut gefallen. Leserin bin ich ja und verlinkt bist du jetzt auch. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder einen schönen Blog gefunden. Jetzt bräuchte man nur noch "Duft-Internet"
    Spring gleich mal in den Lostopf, bin gerade Leserin geworden und hab den Blog verlinkt (habe dazu auch das Foto verwendet- ich hoffe das war okay?)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das ist ja zu verlockend. Da bin ich doch auch gerne dabei und bleibe auch gleich mal als Leserin da! Dir wünsche ich gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Mmmmmh, da bin ich gerne dabei.... das verwöhnt ja schon beim anschauen <3 und Gute Besserung
    wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich ja toll an! Da hüpf ich auch in den Lostopf :-)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Leserin bin ich ja, und ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Ein schöner Zufall der mich auf deine Seite gebracht hat.
    Jetzt bleibe ich auch und verlinkt habe ich dich ebenfalls...

    Gute Besserung an dich...

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich ja mal grade noch rechtzeitig auf deine Seite gestoßen ;-)
    Jetzt bleib ich gern und mach auch gerne beim Candy mit. Endlich wieder ausgedehnte Vollbäder am Abend - im Sommer hab ich darauf irgendwie keine Lust...
    Verlinkt wirst du hier: frolleintongtong.blogspot.de
    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich beim stöbern auf deine Verlosung aufmerksam geworden :-)
    Leserin bin ich, Verlinkt bist du auch gleich unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    ich habs als post gemacht da ich mir nicht sicher war ob man das Bild mitnehmen darf.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen