Freitag, 10. August 2012

Wanderpakete-Alarm ...

Guten Morgen,

wenn die Postfrau 2x hupt ist es groß und passt nicht in meine Ablage !!!

Vorgestern kam das Wanderpaket für große Mädels und gestern das mit Liebe handgemacht Wanderpaket. Nun warte ich noch auf Tauschis und die kunterbunte Schatzkiste - aber nun mal zu meiner Ausbeute:

















Das war die Ausbeute für große Mädels. Ein gefülltes Nageletui, ein schönes Armband, ne super süße Graupappeschachtel und eine Kosmetik-Box mit Inhalt ... (zur Freude von Männe und mir). Die Kosmetiktasche bleibt bei mir, ich liebe Erdbeerchen und Erdbeertöne !!!

... und gestern kam das mit Liebe-handgemacht-Päckle und da war meine Ausbeute:





















Hübsch gell, das Kissen ist schon auf meinem Lümmelsofa, der Loop ist einfach traumhaft mit dem Fließ. Am Taschenbaumler und der Häkelei kam ich auch nicht vorbei und noch sowas tolles: Eine Plaudertasche für´s Handy ... super.

Es gibt echt eine Menge talentierter, kreativer Köpfe und ich bin immer begeistert, was manche bzw. was man selber machen kann. Wanderpakete machen Spaß und Freude und ich weiß die viele Arbeit zu schätzen. Mit diesem Post bedank ich mich für die schönen Sachen und die stundenlange Arbeit. Demnächst gibt´s wieder Seife, erst muss das Dienst-WE gemeistert werden.

Lg Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Krissi es freut mich ganz besonders, d. d. Kissen bei DIR ein neues Zuhause gefunden hat

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen