Dienstag, 11. September 2012

Eine Überraschung...

Hallo...

nachdem das Candy-Pack an Leyona auf dem Weg ist ... stand heut im Flur ein Päckchen, als ich nach Hause kam ... erfreuliche Post ... und da dachte ich erst, hast Du was bestellt .. Nein ;) es war von der lieben Yvonne ... an einem Tag, wo sie mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat....

Frau Lotti Cravotti *klick* schickte mir solche hübschen Sächelchen nur für mich ganz alleine und ich bin immernoch hin und weg:


















Diese schönen Erdbeerchen, ziehen nächstes Jahr im Spätsommer sofort ins Häusle ein und dann zu Weihnachten, hab ich die schönsten Anhängerchen für meinen Strauß:















Sooo schön und dann noch eine liebe Karte dazu:


















Sehr hübsch, ich hab mich irre gefreut und ich freue mich immernoch ganz sehr :)

Vielen lieben Dank,

Eure Krissi

P.S. Der Dank geht natürlich an ALLE Tauschpartnerinnen, aber aufgrund dessen, dass ich das ein oder andere Geschenk ertausche für Weihnachten kann ich nicht noch nicht alles posten ... da die Äugelein der Beschenkten überall lauern ;)

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderhübsch!
    Da kann ich ja nur auf das nächste Wanderpaket hoffen ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Erdbeeren sind ein HIT!!!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, da freuen sich bestimmt alle, die beschenkt werden schon auf die Sachen, die noch nicht gezeigt wurden.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen