Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstzauber...

Hallo ..

juhu endlich Wochenende ... :) und ich hab nun auch die ersten Badebomben und die ersten Pralinchen verpackt, zusammen mit meiner Pumpkin-Pie-Seife ein schönes Trio. Wollt ihr mal schauen ??






















Eine kleine Bilderflut man sieht die Badebomben mit Zuckersternchen. Ich mag Zuckerdeko !! Dann sind da noch die Badesternchen, feine Milchbadepralinen mit Buttermilch und beides ist PumpkinPie bedftet. Dieser Duft schnuppert nach Gewürzen wie Sternanis und bissle Zimt mit einem warmen Unterton für Kuschelbäder. Eins sei noch gesagt, da Zimt ja allergen ist, meine Problemhaut hat das PÖ super vertragen.

Ein schönes Wochenende,

Lg Kristin

Kommentare:

  1. SIE SEHEN TOLL AUS :)
    Wie hast du sie so schön rund bekommen?
    liebe grüße

    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit Acrylglaskugeln bzw einer Badebombenzange :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen