Sonntag, 30. September 2012

Was macht sie so...

Hallo Ihr Lieben,

kurzum, sie testet Rezepte für´s Labor und macht Mini-Wannenschaumbäder in der Spüle... versucht neue Förmchen, neue Zutaten und so weiter...
















Na was ist das - richtig es werden mal Cupcakes für den Winter ... Aufleger und vielleicht Badepralinchen. Badecupcakes After Eight ... ich sag´s Euch mein Bastelraum riecht sooooo lecker !!!
















Diese hübschen Gläser hab ich mir mitgebracht, drei an der Zahl - zwei sind schon befüllt. Einmal mit Badesalz aus Meersalz, Lebensmittelfarbe grün, Jojobaöl, ätherischem Minzöl und Menthol gemahlen. Das ist was Tolles für die Erkältungszeit - aber kein Allheilmittel !!!

Auf das weiße Pulver bin ich stolz, ich kann´s Euch sagen. Das ist Bademilchpulver, Bademilch, Milchbad - wie man es auch immer nennen mag. Bei mir ist´s Buttermilchschaumbad Mandarine mit viel Buttermilch, Natron, Zitronensäure, Kakaobutter, Stärke und das schnuppert soooo lecker. Was ins dritte Glas kommt, jaaa ich verrat´s Euch ein Zuckerpeeling mit Creme-Effekt und Cocos-Ice-Duft *lecker*.


















Ja und verpackt hab ich auch noch. Die herbe Orange-Schoko-Seife inTütchen und die Kuschel-Vanille in Zellophanpapier. Mir gefällt´s richtig selber und das ist selten. Kleber und Schildchen sind auf der Rückseite. Platz für die Weihnachtsseifchen ist gemacht, Was heut Abend noch gerührt wird, zeig ich Euch morgen, über die Weihnachtsseifchen muss Frau sich auch mal Gedanken machen -> Design *gg*, Wünsche sind auch ´ne ganze Menge eingegangen und meine gutgehüteten, ausgetüftelten Rezepte, die braucht das Labor :) Ihr seht, es ist einiges los bei mir !!!

Bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Irre schöne Sächelchen! Die Mini-Schaumbäder sind süß...ich hab mir Schwimmhäute gebadet ;-)

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Eben diese Förmchen ganz oben auf dem ersten Bild...hab ich auch bestellt.
    Na wenn die in Seife so gut aussehen dann in Kuchen sicher auch.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ganz schön fleißig und wenn wir es auch noch riechen könnten wäre es ein Traum.
    Freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen