Montag, 8. Oktober 2012

Gewonnen bei Heikes Fairytale Seifen

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich selber in meine Seifenstube begebe, möchte ich Euch den 3. Platz von Heikes Blogcandy zeigen. Er kam schon am Wochenende an, aber ich war so kaputt und blogge ihn heute erst.

















So toll - Nüsse aus Heikes Garten, ein Windlicht in meinen Wunschfarben, ein Milchbad Erdbeere und eine Duftwachsprobe Creme Brulée und ich liiiiebe dieses Dessert *gg* auch als Duft. Das Beste sind die drei Seifchen. Seifen von fremden Siedern sind immer eine Ehre ... eine Kokosseife, die kleine runde - eine Cranberry-Orange ja die Backmatter hab ich auch hier *gg* aber ich brauch erst nen 50*50 Divi und dann noch eine Vanille-Zimt-Muschel. Alles duftet so fein und ich freu mich schon auf´s Anwaschen und probieren !!















... uiui und kram im Paket - da kam noch dieser wunderschöne Anhänger aus Fimo mit Kette dazu:

Mit diesem Post sag ich Heike ein herzliches Dankeschön, ich hab mich wahnsinnig gefreut und freue mich immernoch - ich drück Dich !!!

Lg Krissi

P.S. Für das Wanderpaket ist noch ein Platz frei - wir wünschen uns eine Scrapbook-Dame, die gerne Karten, Bücher oder, oder, oder macht oder eine Holzdame, die wunderschöne Holzdeko zaubert. Vielleicht findet sich aber auch eine Tondame, wer weiß *gg*

Kommentare:

  1. Ich werd jetzt gerade schwach, weil ich die Überraschung nicht auf den Bildern sehe...ich hoffe, du hattest sie gefunden...???
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da ist sie ja *schweißvonderstirnwisch*
    hihi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll:-D

    Ich komme am Donnerstag in die Heimat, da können wir uns mal auf den Plausch treffen;-)

    Lg

    AntwortenLöschen