Samstag, 27. Oktober 2012

Ich leb noch...


Hallo,

... und zwar leb ich in der Nähe vom Erzgebirge und dann haben sie ja Schnee gemeldet, ich dachte ja auch an 5 klitzekleine cm (die dann wieder flott wegtauen), aber neeee hier schneit es und schneit es, immer fein weiter. Mein Frühstück mit meiner Freundin hab ich schon abgesagt, denn:  Donnerstag hab ich einen Werkstatt-Termin und da sollten die Räder gewechselt werden, das machen wir heute selber, wegen schaut mal:


















Es ist Winter - Winterzeit, ist Bastelzeit! Zwei Sterne sind fast fertig, ich zeig sie Euch mal im beleuchteten und unbeleuchteten Zustand. Nicht jede Spitze brennt, mit 10 Lichtern sind sie dezent beleuchtet und haben ihren eigenen Reiz:
















Aurelio-Sternchen sind zwar ne Mega-Arbeit, aber der Anblick entschädigt jedes Mal. Dieses Jahr Pilot-Projekt Lila-Silber und Modell Eissternchen - einen in rot und einen in gelb wird es noch geben. Dann hab ich mir noch eine Rolle mitgebracht:















Sie werd ich heut weiseln und dann wird was Schickes Weihnachtliches draus. So groß wird meine Manske-Bestellung nicht sein, aber das ist der Karton für 14 liebe Mädels, die sich an meinem Wanderpaket beteiligen:















Er steht hier nun und wird nach und nach mit den allertollsten Sachen gefüllt. Ich werde nun noch ein wenig basteln, Tee trinken und die Seele baumeln lassen. Von allem Stress der Arbeit und den Gedanken über mein kleines Gewerbe !!

... und auf meine Bestellungen von Manske, SanSavon und MacSoapy warten... und nächstes Jahr wird, wenn alles gut geht, die Krissi mit ihren feinen Sachen in Form von Seife, Badekrams, Lippenpflege und Bodypflegeprodukten auf regionalen Märkten zu finden sein. Kein Internet, kein Dawanda, kein Shop - nur meine kleine Werkstatt und ein bissle regionaler Vertrieb !

So the dream comes true - bis dahin zeig ich Euch, mein Hobby-Chaos -

Lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Bei uns haben sie Schneeregen angesagt. Aber wir sind noch mal davongekommen. Aber das Wetter ist grauslich. Schön, wenn man bei solchem Wetter die Gelegenheit ergreifen und etwas ausspannen kann. Übrigens, schöne Sterne!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen