Montag, 1. Oktober 2012

Letzte Kreativ-News vom Wochenende...

Hallo,

im Moment bin ich straff dran Wünsch abzuarbeiten. Hier Kinderbadebomben mit Fruchtduft:


















Der Elefant ist etwas einäugig geworden - aber das Nilpferd, die Giraffe und der Löwe machen eine gute Figur aus dem Rest entstand noch ein Herz. Eigentlich sollten 3 Savarin-Herzen groß entstehen. Mit dieser Form steh ich aber irgendwie auf Kriegsfuß und deswegen sind aus den zerbröselten Ränder-Herzchen Bath-Creamers Peach/Lilac geworden.
















Drinne sind außer Zuckerherzchen, Rosenblüten und Lavendelblüten - PfirsischPÖ und eine Probe Lilac ... das schnuppert soooooo lecker !!! Dann ist das Gute an sowas, da kann man dann alle die Sachen verarbeiten, die man rumliegen hat :D also ist als Zugabe für die Cremigkeit noch Pfeilwurzelstärke drin und Sojaöl und durch Natron, Zitronensäure und Kakaobutter sprudeln sie auch leicht. Das Schlechte an so einer Geschichte ist immer, man hat bei Freestyle-Rührungen keine Rezept-Mengen notiert...

Erinnert ihr Euch noch an das Nudelholz - nun ist´s zuende gewerkelt, heut werden nur noch die zwei Häken vom Lieblingsmänne angebracht, damit die Goldkordel befestigt werden kann:
















An den Häken werden dann zwei Goldkordeln befestigt und an diese werden dann mit Klammern die Organzasäckchen befestigt. Hier sind wieder meine geliebte Nostalgie-Engelchen drauf ind Schneeflocken in Weiß mit grün/weiß/roten Zahlen :) und eins kann ich Euch sagen, der bleibt bei mir !!

Demnächst werd ich meine Weihnachtsseifchen sieden, wenn ich wieder frei habe - bis dahin,

Liebe Grüße,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Hallo Krissi,

    die Kinderseifen sehen ja allerliebst aus. Da macht das Händewaschen selbst den Kleinsten Spaß.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gezaubert! Jetzt kann gebadet werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. Man bist du fleissig... Süsse Kiddy-Seifen! LG Anke

    AntwortenLöschen