Montag, 15. Oktober 2012

Nostalgie oder Landhausstil ?!

Hallo ihr da draußen,

nachdem ich Mandelöl in Seife den Kampf angesagt habe und z.Zt chronischer Buttermangel und Ölmangel herrscht, haben wir die letztem Holzreste verarbeitet.
















Bestimmt 3x mal umgedacht und dann kam krakeliert und altgetrimmt - 3x herziges heraus. Ich hab bald die Krise bekommen und am Ende sieht das so aus, ich glaub auch der Mann hat an der Kamera herumprobiert...



















Aber das ihr mal ne Ahnung bekommt ... Herzchen in Rot/Weiß und dann mit Kordeln in Natur verknotet und Holzperlen dran - halt mal was anderes, nicht akurat, nicht grade aber mit Liebe in stundenlanger Arbeit gemacht *gg* und dieses schicke Weihnachtsholz trocknet auch noch vor sich hin - mit der ein oder anderen Weihnachtsbastelei:
















Mal sehen was aus den ganzen Sachen noch wird, aber keine Angst Honig-Milchbäder haben trotzdem am WE in die Glässchen gefunden *gg* und in 14 Tagen, wenn ich wieder frei hab, kommen die restlichen Weihnachtsseifen ohne das böse 100% reine Mandelöl in die Form :D

Lg Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen