Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntägige Rührereien...

Hallo,

irgendwie kommt es mir so vor, als wär es immernoch nicht sooo spät. Was macht also Frau, wenn sie alle vorm Fernseher sitzen und Formel schauen ?!

Als erstes ein Blech Brownies anrühren, von Dr. Oetker - aber ich find, da jetzt mal nix Schlimmes dran :D und lecker sind sie allemal, gibt es heut Nachmittsch!















...und dann hab ich gerührt ... feine Sachen im schicken Design:
















Im Moment hab ich ja wirklich diesen Rot-Weiß-Tick *gg* und diese Alu-Schachteln fand ich immer so abgedroschen, jede hat sie, jede nimmt sie und ich hab dieses Masking-Tape draufgemacht und wieder so handmade geschrieben. Lecker Lippenpflege mit Kaugummi und Cheesecake-Aroma. Ohne Zusatz von Süße, denn man muss es ja nicht essen, nur auf wintergeplagte Lippen schmieren ;)




















Nachdem das Jojobaöl alle war hab ich noch paar leckere Pülverchen gerührt. Einmal Tonerdemaske Orange mit Joghurt-Pulver, ganz lecker und dann noch auf Wunsch einer lieben Dame  hin ein Honig-Joghurt-Bad mit Kakaobutter, Natron, Zitronensäure und leckerem ätherischem Öl Pfefferminze (übrigens es war was mit Rose drin Yvonne, aber Alkohol tötet alles !!! ;).
















... und hier ist noch das leckere Badeöl Mandarine auch ein Wunsch zu sehen, ich mag diesen Duft von Gracefruit, überhaupt alle Fruchtdüfte von denen, sie sind soooo authentisch. Badeöl ist mit Soja- und Jojoba, Mulsifan, Vitamin E.
















... und mit letzter Kakaobutter und Sheabutter ist diese Honig-Badeschokolade und die Honig-Badepralinen Rice-Flower (Duft von Gi) entstanden - zur Deko getrocknete Rosenblätter. Wenn meine Bestellungen eintrudeln leg ich los, noch 12 Mal Schlafen, dann ist Wellness-Urlaub in der Küche dran *jippi* !!!

Hier kommt übrigens irgendwie Winterstimmung auf, Winterwunderwald fast 25cm Schnee, auf dem Fichtelberg kann man Wintersport machen und für Schwibbögen und Räuchermänneln ist´s aber noch 4 Wochen zu früh, Anlichteln und Pyramidenanschieben ist bei uns immer am 1. Advent ;)

Genug der Heimatkunde, einen schönen Sonntag Euch allen,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Himmel das sieht so supi aus.
    Ich hab heute Hagelzuckerbrötchen gebacken...:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein, wie Du das nur immer schaffst ist mir ein Rätsel.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. brav warste :)
    ja wenn du da bist werden wir mal so aufkleberchen machen wenn es geht :)

    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh fleißig fleißig und neue Rohstoffe sind auch schon auf dem Weg;-)
    Der Rot-Weiß-Tick hat mich irgendwie auch gepackt, meine Weihnachtsdeko-Einkäufe sind jedenfalls alle rot-weiß *gg*

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaah, ich bin total begeistert von deinen selbstgemachten Pflegeprodukten! Schöne Verpackung :) Ich freu mich schon auf unser Wanderpaket, hihiii :D

    AntwortenLöschen
  6. mmhh, ich kann die Sachen fast riechen! V.a. die Cheescake-Lippenpflege macht mich ganz neugierig, ich liebe so ausgefallene Sorten. Du machst echt tolle Sachen, leider hab ich bis jetzt nix von Dir in den Wanderpaketen erhaschen können, aber ich hab noch Hoffnung ;O))

    Vlt. magst Du ja mal mit mir tauschen (hoff)

    PS: ist Dein Wanderpaket eigentlich schon voll? Ich wäre sehr gerne dabei! Du kennst ja meine Sachen vom Shabby u. vom Landhaus-Wanderpaket. ICh würde mich riesig freuen, bin irgendwie im Wanderpaket-Fieber.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen