Freitag, 5. Oktober 2012

Weihnachtsproduktion angefangen...

Hallohalli,

heut zeig ich Euch mal mein gestriges Tagwerk. Als erstes eine neue Vanille-Seife musste her. Luxus-Vanille-Schnitte aus: Soja, Raps, Rizinus, Jojoba, Shea, Kakaobutter, Lanolin, Bienenwachs weiß, gefärbt mit Tio und ÜF mit 8%. Beduftet mit Vanilla non disc. von SP - lecker Vanille Pur. Dazu noch ne ganze Menge Aufleger beduftet mit Coconut Ice von GF.. und nun die Bilderflut:



















Hier seht ihr die Aufleger Weihnachtsmänner, Herzchen, Sternchen, Lebkuchenmännchen, Mini-Schokoladentafeln und Vanille in den Einzelherzchen für einen Tausch und in der Blockform für die Vanillefreaks. Teilweise mit Kakao gefärbt und Mica bestäubt. Eigentlich wollte die Tauschpartnerin Herzchen mit DoubleCream, das wär aber tiefbraun geworden und Vanille bleibt weiß/elfenbein...

Heute dann *trommelwirbel* die Ausformungs-Orgie:

















Das nächste Mal kommt sie in die Kühltruhe - man sieht ein paar Krakelgelungsstriche :( und den Käseschneider von Blomus, den ich als Seifenschneider umfunktioniert hab. Super Sache sag ich Euch *gg*


















Alles geworden und ausgeformt, sogar ein paar Engelchen hab ich geknetet und die Santas haben eine rote Mica-Puderung bekommen. Meine Weihnachtskärtchen hab ich heut nur noch mit bissle Glimmer versehen, weniger ist manchmal eben doch mehr und eigentlich wollt ich heut Abend noch eine After-Eight-Seife ansetzen... ´

Ihr glaubt´s gar net, wie anstrengend soviel Seife zum Ausformen ist - ich mach mir mal einen Cappu und Euch sag ich:

Bis bald,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen