Samstag, 6. Oktober 2012

Wir starten ein Wanderpaket...

Hallo,

nach langem Überlegen, ob wir uns die viele Arbeit um die Organisation um die Ohren schlagen sollen, haben  die liebe Häkelmama und ich beschlossen, ein Wanderpaket zu starten.

Bei uns gibt es eigentlich nur eine Bedingung, um lange Wartezeiten und irgendwelchen schnell dahergezauberten KlimmBimm aus dem Wege zu gehen. Wer mitmachen will, soll bitte als zuverlässig gelten - das geht ja aus anderen Wanderpaketen hervor oder wird uns von einer zuverlässigen Person empfohlen. 

Da wir enttäuscht worden sind, mit was man unsere aufwendigen Sachen teilweise getauscht hat, sind wir vorsichtig geworden und bitten Euch, wenn ihr neu seid und nicht wisst, ob Eure Startereinlage gut ist - einfach mal nachzufragen oder uns ein Bild zu senden, ob denn das so geht :) von vielen wissen wir auch, dass sie wunderschöne Sachen werkeln. Auch haben wir die Nase voll von unzähligen Tatütatas, Utensilos und Co, der Bedarf ist irgendwie gedeckt !!! Bei uns gilt, lasst Euch was einfallen :)

Jedoch lieben wir Wanderpakete und wir suchen Euch Strickerinnen, Näherinnen, Häklerinnen, Seifensieder, Perlendreher, Papiergestalter und Holzkünstler .... denn Tauschen macht uns Spaß und wir freuen uns auf die schönen Sachen in denen genauso viel Herzblut und auch Geld steckt, wie in unseren.Wir mögen auch den ShabbyStile, den Landhausstil ... unser Motto soll sein von mir für Dich ... > quasi das würde ich meiner besten Freundin schenken, würde es aber am liebsten selbst behalten, weil es sooooo schön ist. Wir wünschen uns Dinge mit dem Haben-Wollen-Faktor und wollen mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht   ?

... und dieser Post soll keines Wegs Kritik an den Paketen geben, aus denen ich ausgestiegen bin - aber für ein eigenes Paket braucht man einfach Zeit ! 

Wenn  ihr mitmachen wollt, dann meldet Euch - wir würden uns freuen und bis dahin gestalten wir die Wanderpaket-Blogseite und würden gern ein paar Einladungen versenden :)

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Coole Idee...und ihr sprecht mir aus dem Herzen ;-)....also wenn ihr mögt wäre ich dabei. ^^

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu...ich finde die Idee auch sehr gelungen. Ich wäre gerne, wenn erwünscht dabei...

    viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krissi,
    das klingt einfach perfekt, spannend und wunderbar kreativ! Ich wäre gerne dabei. Wenn ich darf... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...hört sich super an und passt, weil ich genau aus diesen Gründen jetzt aus ein Paar anderen Wanderpaketen aussteigen möchte. :o)
    Ich wäre also echt gerne dabei.

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. An Euch vier ging eine Einladung raus, wir freuen uns auf Euch ! :)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    da ich genau diese dinge teilweise bei den Paketen auch beobachten konnte würde ich mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. An wie viele Starter habt ihr denn gedacht?und wann soll es denn losgehen?

    lg Wenke

    AntwortenLöschen
  7. hallo krissi,

    ich stricke und häkle, wenn euch noch so eine fehlt, würde ich gerne mitmachen.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Krissi, leider finde ich gerade keine emailadresse von dir. Ich habe wohl beim Aufräumen meines Postfachs alles gelöscht. Dumm gelaufen.
    Wollte dir nur mitteilen, dass ich beim Wanderpaket nicht mitwandern werde. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und schönes Tauschsachen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen