Sonntag, 18. November 2012

Backe, backe ...

Hallo ...

Cupcakes zum Baden. Jedes Mal werden sie so schön, das Rezept dafür liegt für 2013 schon im Labor. Jippi. Beduftet sind sie himmlisch. Die Unterteile schnuppern nach Tangerine von GF. Ich mag den Mandarineduft und die Oberteile schnuppern nach Apfel-Zimt.

Lecker hier duftets und ich dufte nach dieser Back-Aktion auch :D

Nun kommen die Fotos von der Entstehung bis zum Ergebnis, los geht´s:
























Das ist ja wiiiiiiie Weihnachten gell und mit diesem Post werde ich mich erst mal wieder verabschieden, ich bin dann nämlich bald mal weg -

 ich wünsche Euch einen schönen Sonntag -

 bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn! Die sehen zum Dahinschmelzen aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh die schauen genial aus...und das mit dem duften kenn ich...unser seifchen duftet den ganzen keller aus *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Krissi,

    diese "Törtchen" schauen nicht nur lecker aus, sondern sie duften bestimmt auch herrlich. Schade, dass es noch keinen Duft-PC gibt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber wirklich klasse!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen