Sonntag, 11. November 2012

Bitte Lächeln: Bombenstimmung !!

Hallo ...

und bei Regenwetter ist Badebombenwetter. Also ich weiß, warum ich das mal nur nebengewerblich machen will, weil mich dieser Perfektionismus an den Rande des Wahnsinns treiben würde.

Aber da ich ja nu Urlaub hab ... und da ich hier ungefähr 10 Wünsche stehen habe von Arbeitskollegen und Freunden hab ich angefangen. Heut mit Bomben. Naja, gestern schon zum Förmchentest - also alle Bomben gibt´s auch noch mal in weiß mit Rosenblättern und Rosenduft....




















Also ich hab gleich mal im Chaos Fotos geschossen - hier Erdbeer-Herzchen :D mit Zuckerherzchendeko duften nach GF Erdbeere und GF Pink als Farbtupfer (ich weiß Seifenfarbe in Badesachen, aber ich hab nix anderes da und von 2 Tropfen stirbt keiner - außerdem nehm ich die ja privat und ihr glaubt gar ne, was in den ganzen Sachen von Discountern drinne ist !!)



















Ja und dann gab´s da ja auch noch Mandarine in Sternchenform mit Zuckerdeko und gleiches Prinzip Sternchen mit TuscanSun-Duft á la Orient und ÄÖ Sandelholz ... lecker, diese sind gefärbt mit Kakao und auch mit Sternchen verziert.

Nach dem Ritt packte mich dann auch schon die wilde Wut, weil irgendwas haut immer net richtig hin...
















Es war auch eher ein Versuch mit der Tannenbaumform. Oben auf dem Foto sieht man dann immer meine Verzweiflungstaten mit Bombenzange und Acrylform verhunztes nachzubessern oder anders zu Formen, dazu aber später.

Der Tannenwald von links nach rechts: ÄÖ Sandelholz, Tangerine (Mandarine) GF, TuscanSun GF und Apfelzimt von GI ...















Badebömchen in Apfelzimt und Erdbeerduft in Urwaldform :)















Aus den Resten hab ich Sprudelherzchen gemacht: Apfelzimt, Mandarine, Erdbeere, Orient und Sandelholz ... was das mal wird, ich arbeite an einem 24 herzigen Adventskalender *gg*















Also mit Arbeitsorganisation hat das wenig zu tun - aber es macht so ein ordentliches Chaos und ich mag das, vorallem, wenn ich Zeit habe :D



















Auch aus den misslungen Bomben, sind am Ende noch schöne geworden. Am besten gefällt mir das 3D Herz, in PP-Folie schlecht zu erkennen...

weil das ja auch alles noch nicht genug war, hier noch die Unterteile der Rosencupcakes, eigentlich wollt ich die doppelte Menge machen, aber Leute ich kann kein Natron, keine ZS und auch kein Mipu mehr sehen :D















Es werden neun Stück, aber die sind reserviert. Sonst wär bestimmt, das ein odere andere gewandert. Aber dafür hab ich mir mal was ganz besonderes Neues ausgedacht. Naja und dann sind ja noch die 3-4 Seifchen, die so auf dem Wunschzettel stehen. Im Urlaub wird mir nicht langweilig - ihr merkt´s bestimmt. :)

Etiketten hab ich mit der Hand geschrieben und hinten drauf gepappt, zum Entwerfen hätte mir jeglicher Nerv gefehlt und nun schau ich mal nach dem Männe.

Herzliche Grüße, schönen Sonntag -

Eure Krissi

1 Kommentar: