Samstag, 17. November 2012

Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern...

Hallo,

... haben nicht nur Kinder gern und somit hier noch die Fotos von den letzten Weihnachtsseifchen, die ausgeformt schlafen bis mindestens 15. Dezember und dann in einer Verpackungsorgie auf das Beschenken warten:



















Ja, liebe Ruth - dank Deines Tipps gab es auch Engelchen dieses Jahr. Ich übe mich schon mal ein für 2013 und die Sprudelspass-Produktion !!! Ich find sie allesamt zauberhaft und mach mir mal Gedanken über neue Cupcakes und geh mal in meine Nostalgie-Bastelstube.

Schönes Wochenende Euch,

Lg Krissi

Kommentare:

  1. Die sind ja richtig süß:-D Hast du fein gemacht!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders angetan hat es mir das Lebkuchenmännlein. Süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig sehen die aus. echt schön.
    Lg Silvi

    AntwortenLöschen