Mittwoch, 14. November 2012

Neue Weihnachtsseifchen in der Form...

Guten Morgen ..

ich hab gestern neue Seifchen in die Form geschüttet - wollt ihr mal schauen. Drinne sind Kakao-, Shea-, Mangobutter, Raps-, Soja, Aprikosenkern, Rizinus und Kokos ÜF ist 8% und GFM 1500kg :D















Koordiniertes Siedechaos :D















Nr. 1 Hazelnut von GF mit Herzchenaufliegern á la Lebkuchen-Optik, gefärbt mit Kakao. Seifenleim dickt an, zickt sonst nicht herum.















Mein optischer Favorit - GF Snow mit Schneeflockenauflegern und gefärbt mit GF blau.















... und hier Nr. 3 GF Pomegranate Noir mit Honigsternchen-Aufliegern. Schickes Rot durch 2 Msp. Acid Red 14 - ein Pröbchen. Farbe schaut noch genauso aus, wird aber definitiv keine Männerseife ;)

... heute kommen noch die zwei letzten in die Form eine Ingwer und eine Apfel-Wallnuss - dann noch ein paar Kleinigkeiten und Weihnachten ist gesichert *gg*

lg Krissi

1 Kommentar:

  1. Snow ist ja hammerschön, würde mir auch seeehr gut gefallen.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen