Freitag, 16. November 2012

... und hier die letzten Weihnachtsseifchen...

Guten Morgen,

jedenfalls die letzten mit Weihnachtsmotiven. Ich musste mich dieses Jahr auch spurten. Ihr denkt bestimmt, hat die nix Besseres zu tun ?! Im Urlaub geht das alles leichter von der Hand.

Heute dürften zwar noch die PÖ Amber Glow, Frosted Three und Deck the halls eintreffen, aber ich werde noch Winterseifchen machen und da finden diese dann ihre Bestimmung :D

In dem Seifchen stecken drinne: Raps, Kokos, Mango/Shea/Kakaobutter, Rizinus, Reiskeim, Aprikosenkern  und ist damit ein richtiges Pflegeschätzchen. 8% ÜF, Farben Acid Red 14, Kakaopulver und Tio. Beduftet sind sie mit: GF Ginger und mit AppleWalnut. Ich liebe diesen Duft und rausgekommen ist sowas:

















Oben sieht man die Ingwer mit Engelchen-Einlegern und dann sieht man die 2 ApfelWalnuss-Varianten. Einmal mit Weihnachtsmanneinlegern und einmal mit Lebkuchenmännchen. Alle Förmchen hab ich genau 8x gemacht - man muss den Berg überschaubar halten und nach Weihnachten will meistens keiner mehr solche Seifen auch nicht geschenkt.

Bis bald Eure -

Krissi

Kommentare:

  1. Hallo Krissi,

    man bist Du fleissig, Hut ab! Ich produziere Lebkuchenmännchen, das erste Foto ist schon im BLog, falls Du mal schauen magst, noch kann ich Änderungs- bzw. Farbwünsche annehmen, sonst würde ich alle mit TILDA-Bändchen in diesen Farben machen, ich hab da verschiedene , total süße Bänder davon und gerade auch ganz tolle rostige Glöckchen bekommen;O)

    ach so, öhem, also das die Seifen keiner geschenkt haben möchte nach Weihnachten stimmt ja so nicht, also ich würde die auf jeden Fall nehmen! ;O)))

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krissi,

    Ich schließe mich Sarah an. Also ich nehm die auch nach Weihnachten. *grins*
    Zauberhaft schön deine Seifen!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. jedes einzene ein kleines kunstwerk. ich freue mich schon auf das paket und besonders auf den wellness inhalt.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Super, dieses Jahr hat es mit den Engelchen hingehauen ;-)
    schön schauts aus.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen