Samstag, 10. November 2012

Verpackt und Ausgeformt ...

Hallo ihr Lieben,

endlich Urlaub ... ich bin nebenbei auch am Rühren und Basteln - all die schönen Dinge im Leben. Wunderbar und entspannend ist das Mischen von Deo-Roll-Ons und Badesalzen :D aber nun zu dem, was fertig ist:

















Viele verpackte Seifchen. Die After-Eight in Organzabeutelchen im Minze-Ton und die Kuschel-Vanille in Zellophan mit Band ... sowie die Einzelförmchen.

Dann hab ich die Scottish Blossom Honey rausgelöst ... außer der Rupprecht sind alle geworden - naja, den Knecht nehm ich selber *gg* schaut mal:

















Weihnachtsförmchen und Schafe und Bienen - mir gefällt am besten die Farbe .. ein schönes Honiggelb !!

So und nun verschwind ich Bömbchen machen *gg*

Lg Krissi

P.S. Auf die Frage hin, ob meine Verpackungen mit Liebe gemacht sind. Jaaaa, und das Verpacken dauert mindestens genauso lange, wie das Herstellen der Sachen.

Kommentare:

  1. Da sind ja wieder ganz tolle Sachen entscheiden:D
    Genies deinen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Weiter schönen Urlaub!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. HUHU
    super schön geworden :)
    bin wieder da vom Markt :)
    kann mich kaum bewegen :)
    naja wird schon werden

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen