Montag, 19. November 2012

Weihnachtscandy ...

Hallo ..

es ist an der Zeit mit dieser unscheinbaren leeren kleinen Nostalgie-Spanholzdose ein Weihnachtscandy einzuläuten und Euch mal Danke zu sagen. Danke für die lieben Kommentare und die netten Begegnungen. Ein ganz besonderes Danke gilt auch all den Organisatoren der ganzen SIBs ohne die meine Gewerblichkeit 2013 nicht möglich wäre !!


















Die Regeln:

Mitmachen können alle Leser meines Blogs, oder die noch meine Leser werden wollen.
Wer mich verlinkt erhält doppelte Gewinnchance :)
Das Candy läuft genau bis 15.12.2012 und dann wird der Gewinn schnellstmöglich auf die Reise geschickt.
Verlost wird diese Dose mit einem Überraschungsinhalt, der die Gewinnerin oder den Gewinner zu Weihnachten erreichen wird.

Ich wünsche Euch viel Glück,

bis ganz bald -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krissi,

    gern versuch ich mein Glück, das klingt vielversprechend!

    Und wenn schon, dann mit doppelter Chance ;-) Hier auf meinem Blog hab ich Dich verlinkt: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hihi

    nöööööööööööööööööö
    ich lass den anderen den vortritt :)
    bei mir kommt ja bald der laster :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Krissi,

    da ich ja von Deinen Sachen nie genug kriegen kann und die Verwandschaft auch ganz heiss auf Deine Sachen ist und "leider" Weihnachten vor der Tür steht (ich geb ja ungern was von den Schätzen ab ;O) hüpf ich mal mit rein in den Topf!

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. so, verlinkt ist Dein Candy nu auch auf meinem Blog ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja zauberhaft aus. Da möchte ich mein Glück versuchen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Krissi deine Sachen sind so toll. :-)

    Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Krissi,da du im WP ja erst nach mir dran bist,muss ich mein Glück hier versuchen.Vielleicht klappt es ja.Verlinken werde ich dich auch gerne auf meinem Blog.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine Überraschung aus dem Sprudelspass-Atelier, verpackt in einer zauberhaften Weihnachtsschachtel, wäre eine tolle Sache. Deshalb bin ich mit Freude bei deiner Verlosung dabei, liebe Krissi.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Krissi,
    2013 wird ein sehr spannendes Jahr für Dich werden.
    Also hol nochmal tief Luft, entspann Dich und sammle Kraft.
    Es wird aufregend!

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg mit Deinen Plänen und freue mich darauf, Dich als Kollegin begrüßen zu dürfen.

    Schön, dass wir uns gefunden haben.

    Und beim Blogcandy mache ich natürlich sehr gern mit. Es ist ja nicht so, dass bei mir Seifenmangel herrschen würde...aber Deine Sachen sind immer so schön anzusehen, dass ich sie auch gern mal anfassen, anschnuppern und anwaschen möchte!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Verlinkt wirst du auch.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Krissi,

    ich schaue mir immer gerne deine tollen Seifen etc. an und würde mich über eine tolle Weihnachtskiste mit schönen Sachen gefüllt freuen.
    Ich verlinke dich sofort und mal `ne Frage, wo kann ich deine schönen Sachen kaufen? Oder tauschst du?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen