Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsseifchen: Ausgeformt ...

Hallohalli,

Urlaub ist schön, da kann man in aller Ruhe seinen Hobbies nachgehen und da wird alles auch so, wie man sich das vorstellt.

Gestern hab ich die Seifchen ausgeformt - hier nun die Bilder. Sie schlafen die nächsten vier Wochen und warten dann auf´s Verschenken.

















Sie sind allesamt so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farben sind ein Traum. Haselnuss-Lebkuchen schaut auch so aus, Winterzauber ist wirklich zauberhaft eisblau geworden und die Pomegranate Noir hat das schönste Rot, was ich bis jetzt hinbekommen habe. Sie ist aber noch zu weich, zum Schneiden.

Heute setze ich dann die letzten Seifchen an. Mit Nikolaus und Engelauflegern und paar Lebkuchenmännchen und dann noch so ein paar Kleinigkeiten. Es ist Schluss für 2012 - wie das klingt ;)

Für eine junge Dame in Oberbayern hab ich noch das zusammengeschnürt:

















Es wurde sich ein Sprudelspass-Adventskalender gewünscht. 24 kleine Freuden - soll ich Euch mal grob verraten, was drinne ist: 1x Seife, 10xKörperbutter, 4x Lippenpflege und 9x Badespaß. Ich hoffe das er ankommt, der kleine feine Kalender. Das Design wirkt auf jedenfall sehr edel durch das Silber und ich mag ja rot/weiß - die starken Holzsternchen find ich auch prima draufgepappt !

So ich verschwind mal wieder mit meinen kreativen Ideen und überlege mir, ob ich nächste Woche mit dem Tieflader nach Bayern fahr oder doch den ICE nehme :D

Lg Kristin

Kommentare:

  1. Na da kann ja Weihnachten bei dir kommen. Das Rot ist ja wirklich Hammer und die zarten Sterne sehen auch ganz toll aus! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Komm doch mit dem Hubschrauber :-) Wirklich wunderschöne Seife. ich bin gerade ganz traurig, dass ich gerade nicht dran schnuppern kann....
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die toll aus. Schade, schade das es noch kein Duft-Internet gibt. Du könntest ja mit deiner Ladung auch nach Sachsen kommen, nur mal so ...
    LG Silvi

    AntwortenLöschen