Montag, 12. November 2012

Wunscherfüller Cupcakes Rose...

Hallo ...

ich kann grad nimmer liegen und da dacht ich mir, ich stell mal die Cupcakes online. Nachdem das ein oder andre Bömbchen nicht so geworden ist, sind sie so schicki geworden, ich hoffe meine 2 Kolleginnen auf Arbeit werden sich freuen. Eigentlich würde ich sie nicht hergeben wollen :D

















Böden parat stellen, Spritzbeutel mit Sterntülle befüllen und los geht´s. Rosen aus KbA drauf und noch ein bissle Glimmer. Ich bin entzückt und aus der restlichen Masse hab ich zwei Schäumchen gespritzt, ist immer schade drum !



















Dann hab ich gleich noch Milchbadepralinchen in Rose gemacht und alles verpackt. So eine Praline mit einem Schäumchen und einer Rosenbadebombe ist doch ein hübsches Mitbringsel -

Bis bald,

Eure Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen