Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Stiefel sind los...

Guten Abend,

der Hermes Bote brachte mir grade ein Tauschpaket von Sarah - ÄnniwayMadamme !! Soll ich Euch den Inhalt zeigen ? Er ist sooooooo zauberhaft, ich wollt eigentlich mal was verschenken, aber ich werde mich dieses Jahr bestimmt von nichts trennen können - mein Männe meint immer viel zu schade um das zu nehmen, hinzustellen, zu gebrauchen:



















Stiefel, Schlittschuh zur Deko und zum Befüllen, süße kleine Lebkuchenmännchen, eine Zuckerstange und diese wunderschönen Herzchen haben mich gerade erreicht und dafür VIELEN LIEBEN DANK, als ich beim Verpacken, der ziemlich letzten Sächelchen war:















Körperbutter in Schoko, Honig, Vanilleduft :) Lecker schnuppern die ... und nun werd ich meine Weihnachtspäckchen packen, damit sie zu den lieben Menschen vor Weihnachten kommen und natürlich auch Andreas Candygewinn. Morgen geht alles auf die Reise ...

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit,

wir lesen uns bald wieder -

nun wird hier erst einmal ein wenig Ruhe einkehren!

Lg Krissi

Kommentare:

  1. und wie ich mich erst über die Gegentuasch-Sachen gefreut habe, ein Riesen-Wellness-Paket mit den tollsten Düften, wie Vanille, Honig, Schoko, Apfel-Zimt....das war echt ein himmlischer Tausch und hoffentlich nicht der letzte ;O) Ganz lieben Dank dafür.

    PS: ich glaub ich muss doch Deine Sachen wieder aus dem Badezimmerschränkchen holen und fotografieren, aber da ich sie ja direkt ausprobieren musste, wurden sie sofort verstaut und genossen, ich war wieder zu gierig!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für tolle Tauschis du bekommen hast.
    Das Glaube ich gerne,das du da alles selber behalten möchtest.
    Ich freu mich auch schon auf deine wunderbaren Schätze.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Tausch, liebe Krissi. Viel Freude an deinen neuen Dingen, die klasse aussehen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen