Montag, 10. Dezember 2012

Verpackt und gepackt ...

Hallo ...

ich glaub ich kann PP-Beutel und Zelophantütchen nimmer sehen, ich hab verpackt und gepackt was das Zeug hält. Dieses Jahr eine private Generalprobe für Freunde und Familie, nächstes Jahr und alles ist momentan gut, dann für die lieben Sachsen und alle anderen, die meinen Sprudelspass kaufen mögen :)

Vorerst hab ich 3x Tauschpackle gepackt, sie gehen spätestens Mittwoch alle auf die Reise und dann muss ich ja auch noch Weihnachtspäckle packen, aber ich schaffe das bis Weihnachten *gg*















Ist das nicht ein schöner Haufen Seife *gg*















Ich bin auf dem Zellophantütchen-Trip, Seife eintüten, Bändchen drum, Etikett drum und nächstes Jahr noch eine INCI ran *gg* - Seifchen Snow - mein Männe meint, es riecht nach überchlortem Schwimmbad, ich find den Duft toll und frisch - aber mit der Meinung ist er nicht alleine :D















Seife Haselnuss - hat was von Lebkuchen ..















Meine persönliche Lieblingsseife, die Ingwerseife mit den Engelchen - ohne Ruth, würde es sie nicht geben :)















Hier noch mal die Apfel-Walnuss mit Lebkuchenmännchen und Weihnachtsmänchen - lecker duftet´s und roten Schaum, gab´s jedenfalls bei mir nicht.















Leckere Honigwürfelchen zum Waschen *gg*















... und hier noch mal die Pomegranate Noir für meine Freundin und bitte fragt nicht, wo ich die viiiiiele Zeit hernehme, ich hab die Stündchen nicht gezählt, es waren glaub ich 3 Fernsehabende *gg* und wer noch was davon ergattern möchte, trägt sich beim Candy ein :)

Herzliche Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Krissi, na da warst du ja sehr fleißig ;) Die Beschenkten werden sich aber freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Frau Sprudelspass, da hast du dich aber echt reingekniet! Sieht toll aus und ist -wie ich aus eigener Erfahrung weiss- ein ziemlicher Haufen Arbeit ;).

    AntwortenLöschen