Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtliches Lebenszeichen...

Liebe Leserinnen,

mich gibt es noch, ich bin im Vorweihnachtsstress. Was heißt Stress, die Geschenke kaufe ich immer über´s Jahr, aber da fällt so dies und das an. Schneeschippen, weihnachtlich dekorieren, backen und mein liebstes Hobby kam nicht zu kurz.

Gestern habe ich 4h lang Seifchen in Tütchen verpackt und mit Bändchen versehen. Heut kommen noch die Schildchen drauf, damit jeder weiß, was es für eine Seife ist. Dann arbeite ich grad Tauschis ab. Heute hab ich seit 10 Uhr bis jetzt - Badebomben gemacht, verpackt, beschriftet...

Aber ich zeig Euch alles mal der Reihe nach:













Plätzchen gebacken: Butterplätzchen, Elisenlebkuchen und die ein oder andere Sorte mehr :D und dann weihnachtlich dekoriert mit Schwibbogen, man wohnt schließlich im Erzgebirge *gg* - diesen hier hat das Männe selber gebaut, nach Schnittmusterbogen: 















Ein Adventskalender darf auch nicht fehlen und an der Wand hängen noch 2 Nikolausstiefel von LottiCravotti :)















Aus dem von mir organisierten WP hab ich mir diesen schönen Schneemann geklaut, ich liebe Schneemännleins und der hat einen Ehrenplatz auf 16m² Wozi ;)



















Dann darf auch nicht die erzgebirg´sche Deko fehlen:



















Kleine Männchen und hier noch zwei meiner liebsten Stücke - Schwibbogen mit Winterkindern:
















Pyramide mit Bäckerengeln, leider passt in mein kleines Wohnzimmer nicht mehr rein - aber es ist super gemütlich und nun auch weihnachtlich:















Das war mein ein kleiner, nicht sprudliger Privateinblick und nun folgen noch bombige Fotos:















Badebomben in Tannenbaumform. Ich bin ganz entzückt und ich mag diese weihnachtlichen Sachen mit Zuckerdeko *gg* Duftrichtungen, sind Wunschdüfte: Schokolade (Dark Choc von GF), Honig (Sc. Blossom Honey GF) und Vanille (Vanilla Bean GF)















Hier sind nochmals Herzchen in dieser Form, aber Wunsch ohne Zusätze - okay, gemacht und ganz gut geworden.















Sternchen sind auch noch entstanden und diese schönen Herzchen hier unten hat sich Sarah Änniway gewünscht:















Für heut ist erst mal Schluss. Morgen stehen noch Badepralinchen in den Düften und Badeschokolade auf dem Programm. Auch die Seifchen fotografiere ich morgen. Heut Abend gönnen wir uns mal einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und stoßen auf meine hoffentlich bald kommende Bade-SIB an.

Vergesst mein Weihnachts-Candy nicht, bis 15.12.12,

lg Krissi

Kommentare:

  1. Liebe Krissi,
    Sooo gemütlich bei dir. Und die Kekse voll lecker!
    Bin auch am Weihnachtsgeschenkeseifen ein packen.
    Das artet ganz schön in Arbeit aus ;-))) aber es macht eben Spaß!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön, da freu ich mich schon drauf. Die Plätzchen sehen aber auch lecker aus ;O)

    Ich bin auch im Vorweihnachtsstress, obwohl ich schon alle Geschenke hab. Ich hab bis jetzt nur 2 Sorten Plätzchen gebacken (obwohl ich mir mind. 4 Sorten vorgenommen habe), heute Weinachtsbaum aufgestellt und geschmückt, seit 2 Tagen genäht, bis die Finger bluten, für den Shop, Tauschis und dann hat mich noch jmd. gefragt ob ich bei einem Markt, am kommenden Wochenende mitmachen möchte, ächz, na klar!

    eigentlich soll die Zeit ja besinnlich sein, nehm ich mir auch jedes Jahr vor, aber dann kommt es immer anders....;O)

    Bis dahin, schönen 2. Advent
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhm sehen die Plätzchen lecker aus und deine Seifen sind auch so schön. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir.
    Herzlichste Grüße zum 2.Advent
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen