Mittwoch, 16. Januar 2013

Flieder & Maiglöckchen...

.. habe ich verseift in vielen einzelnen Förmchen und im Divi und der Blockform

Verseifte Fette sind diesmal Raps, Soja, Kokos, Mango, Shea und Kakaobutter. ÜF ist 8% und Farben hab ich von GF verwendet Plum, Ultramarinviolett und Tio.

Wollt ihr mal luschern - der Frische-Anschnitt:


















Voilá hier ist Flieder& Maiglöckchen mit Silberglimmer und Waterlilie-Blümchen.















und hier ist nochmal der Flieder - sehr weich, er muss noch warten, bis er begradigt und verschönert wird.
















Da ich aus jedem Schluck Leim noch etwas gieße ist hier das Sprudelspass proudly presents Maiglöcken-Schaf. Das bisher Schönste Mäh ! ;)

Bis bald,

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Die Blumen machen sich wirklich gut auf der Seife. Und das Schaf ist wirklich zucker! Ich guck auch, dass ich es so oft wie nur möglich benutze. Hab ja nur eines ;).

    AntwortenLöschen
  2. süüüß..die Blümchen und das Schäfchen erst!
    Da ist dieses haben-wollen Gefühl wieder, nix wie weg
    hier ;-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen