Freitag, 11. Januar 2013

Frisch ausgeformt - Probeanschnitt

Hallo...

des Seifensieders Ungeduld lässt grüßen, denn ein bissle was hab ich schon ausgeformt. Hier mal schnell eine kleine Nahaufnahmen-Preview:




































Man sieht, dass die Seife noch ziemlich weich ist. Aber der Swirl ist sooo schön geworden von der Lavendel-Seife. Dann die Gurke-Grüner Tee, duftet frisch und lecker zitronig vor sich hin. Am besten gefällt mit mein rosa Schaf. Irgendwie ist jedoch bei jedem Schaf ein Horn lädiert - der Waterlily-Duft entschädigt.

Demnächst mehr, die Einzelförmchen von Flexusmolds und MWM müssen noch ein bissle schlafen und auch der restliche Gurkenseifenblock ... und nächste Woche kommen noch eine Flieder und eine Maiglöckchenseife in die Form und dann ist Schluss *flööööt* ;)

Liebste Grüße,

Krissi

Kommentare:

  1. Ich kann Deine Ungeduld gut verstehen. Mir geht es oft genau so :-)

    Schön sind Deine Seifen geworden!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja wieder ganz klasse aus:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen